Unitymedia Alphacrypt Classic mit LG LED 42 SL 9500 !?!

Diskutiere Alphacrypt Classic mit LG LED 42 SL 9500 !?! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Habe einen LG LED 42 SL 9500 gekauft,läuft alles super. Jetzt wollte ich die Smartcarte von Unitymedia mit einem Alphacrypt Classic benutzen...
  • Alphacrypt Classic mit LG LED 42 SL 9500 !?! Beitrag #1

yz-68

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe einen LG LED 42 SL 9500 gekauft,läuft alles super.
Jetzt wollte ich die Smartcarte von Unitymedia mit einem Alphacrypt Classic benutzen.
Die Digital sender findet der TV auch alle,nur kann ich nur die Öffentlichrechtlichen schauen.
Bei den anderen gibts immer dei meldung verschlüsseltes programm,obwohl die Smartcard freigeschaltet ist.
Weis einer was ich falsch mach?

MFG
Oliver

• Alphacrypt Classic mit LG LED 42 SL 9500 !?! Beitrag #2
Hi,

leider kann man ständig lesen das die Modele von LG öfters nicht richtig funktionieren mit dem AlphaCrypt! Warum das so ist weiß ich leider nicht :confused:
Vielleicht hat aber irgendeiner im Forum einen Tipp :wand:

Thema:

Alphacrypt Classic mit LG LED 42 SL 9500 !?!

Alphacrypt Classic mit LG LED 42 SL 9500 !?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Smartcard+Alphacrypt Classic+Philips TV funktioniert nicht!?: Hallo UM User, folgendes Problem, welches mich bald in den Wahnsinn treibt: :hammer: :hammer: :hammer: :wand: :wand: - Ich versuche einen...
Unitymedia Problem mit Venton Receiver und Alphacrypt Classic: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: da ich den original Digital Receiver von Unitymedia nicht nutzen will (kein HDMI Ausgang) habe ich...
Unitymedia DTV, Alphacrypt classic, LG-TV, CI-Modul: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage: Habe mir neulich ein Alphacrypt Classic CI-Modul gekauft, nachdem ich erfahren und ausprobiert habe, daß...
Unitymedia AlphaCrypt classic mit UM02 und Samsung LE40A789R: Hallo zusammen, ich habe mir gestern bei Alternate ein Alphacrypt classic N13 gekauft. Das Modul ließ sich auch ohne weiteres im ci Schacht...
Unitymedia TV + Alphacrypt classic + (UM02)-Karte laufen nicht zusammen: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Kombination: - TV (Samsung UE46E6500, brandneu) - Modul (Alphacrypt Classic...
Oben