Unitymedia Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box

Diskutiere Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi Jungs, ich bins mal wieder. :) Ich habe vorhin die Info von UM bekommen, dass der UM Techniker bald die HD Box vorbeibringt und installiert...
  • Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box Beitrag #1

Torsten

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

ich bins mal wieder. :)

Ich habe vorhin die Info von UM bekommen, dass der UM Techniker bald die HD Box vorbeibringt und installiert.
Jedoch frage ich mich ernsthaft, ob ich diese brauche. Einziges Kriterium wären für mich der Aufruf der Einzelspiele bei Sky Bundesliga, über die Optionskanäle.
Ansonsten wäre ich mit meiner AlphaCrypt Karte ganz zufrieden und möchte nicht noch nen weiteres Gerät anschließen.

Es war schon schwer genug ne Xbox 360 ins Wohnzimmer zu bekommen, meine Freundin ist fast ausgerastet.

Was meint Ihr?

Danke und Gruß,

Torsten

• Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box Beitrag #2
Die Einzelspiele kannst Du auch mit der Alphacrypt aufrufen. Musst denen nur einen festen Programmplatz zuweisen. Ist dann sogar angenehmer am Spieltag die Kanäle zu switchen als das alles über Option auszuwählen...

• Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box Beitrag #3
Und wie macht man das? Der Sendersuchlauf hat bei mir nur zwei der (zu diesem Zeitpunkt 11 laufenden) Optionskanäle gefunden.

• Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box Beitrag #4
Das hängt vom TV (oder falls benutzt Receiver) ab.

• Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box Beitrag #5
Und wie macht man das? Der Sendersuchlauf hat bei mir nur zwei der (zu diesem Zeitpunkt 11 laufenden) Optionskanäle gefunden.
Vielleicht hilft Dir das weiter (auch wenn es Philips betrifft): http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-kabel-dvb-c/237057-manuelle-sendersuche-sky-optionskanaele.html

• Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box Beitrag #6
Ich verwende ein alphacrypt light Modul, TV-Gerät ist ein Sony KDL-40V3000. Ein manueller Suchlauf funktioniert nicht.

• Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box Beitrag #7
Da bin ich auch überfragt. Google mal oder wende Dich direkt an Sony. Angeblich gibt es Sony-Geräte, die sogar von Haus aus oder nach Firmware-Update die Optionskanäle unterstützen.

Thema:

Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box

Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia WLan Probleme mit Fritz Box 6490: Hallo, keine Ahnung ob mein Problem hier her passt kein Technik/Technik Probleme Rubrik gefunden. Nun ich fang mal an. Ich bin seit ca. 6 Jahren...
Unitymedia Sky Optionskanäle mit Horizon HD Recorder & LG TV?: Gude allerseits aus Frankfurt! In meiner Not wende ich mich hilfesuchend ans Forum: Seit Kurzem habe ich den neuen Horizon HD Recorder...
Unitymedia HD Box von UM und Sky Bundesliga: Hallo, war mir nicht ganz sicher ob ich das hier richtig eingestellt habe. Hat jemand von euch das Sky Bundesligaabo auf der UM Karte in der...
Unitymedia Sky & alphacrypt: Bundesliga-Kanäle fehlen...: Hallo zusammen, ich bin seit Mitte des Jahres UM-Kunde und seit Anfang August Sky-Kunde (Sport, Bundesliga & Welt). Sowohl bei UM als auch bei...
Oben