Unitymedia Alphacrypt Classic - UM 02 Karte - LG 47SL8000 HILFE !!

Diskutiere Alphacrypt Classic - UM 02 Karte - LG 47SL8000 HILFE !! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute ! Brauche dringend Hilfe bei meiner kombi. von Alphacrypt Classic 1.19 LG 47SL8000 und UM02 Karte. Ci Modul mit Karte läuft super nur...
  • Alphacrypt Classic - UM 02 Karte - LG 47SL8000 HILFE !! Beitrag #1

chris787878

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Brauche dringend Hilfe bei meiner kombi. von Alphacrypt Classic 1.19 LG 47SL8000 und UM02 Karte.
Ci Modul mit Karte läuft super nur bekomme ich ab und zu in abständen von 1-3 Stunden die
Meldung ( verschlüsseltes Programm ). Sobalt ich auf einen anderen Kanal und wieder zurück
zippe hab ich wieder für die nächsten 1-3 Stunden ruhe. Woran könnte das liegen ????

• Alphacrypt Classic - UM 02 Karte - LG 47SL8000 HILFE !! Beitrag #2
Lies mal hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=11893&start=10#p115948

Ist das ein Tippfehler? "Alphacrypt Classic 1.19" - dann bist Du Firmware-technisch auch ziemlich hinten dran, die sind bei 3.20.

• Alphacrypt Classic - UM 02 Karte - LG 47SL8000 HILFE !! Beitrag #4
Sorry !!
Ich meinte version 3.19

• Alphacrypt Classic - UM 02 Karte - LG 47SL8000 HILFE !! Beitrag #5
Hallo Leute
Problem wurde heute gelöst !!!
Post von LG im Briefkasten !!!
USB Stick rein im LG !!!
Aktualisierung in 2 min !!!
Siehe da !!!
Die Kiste läuft jetzt mit dem AC Classic einwandfrei !!!

Danke nochmals.

mfg: Chris

• Alphacrypt Classic - UM 02 Karte - LG 47SL8000 HILFE !! Beitrag #6
Hallo Leute
Problem wurde heute gelöst !!!
Post von LG im Briefkasten !!!
USB Stick rein im LG !!!
Aktualisierung in 2 min !!!
Siehe da !!!
Die Kiste läuft jetzt mit dem AC Classic einwandfrei !!!

Danke nochmals.

mfg: Chris

Hallo Chris,

was genau wurde da aktualisiert bzw. was/warum hast du einen USB Stick von LG erhalten?

Ich hab nen LG 42LF2510, die IO2 Smartcard und das Alphacrypt light.

Auch bei mir kommt immer mal wieder die Meldung "verschlüsseltes Programm".

Thema:

Alphacrypt Classic - UM 02 Karte - LG 47SL8000 HILFE !!

Alphacrypt Classic - UM 02 Karte - LG 47SL8000 HILFE !! - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit CI+ im TechniSat ISIO C: Ich habe einen TechniSat DigiCorder ISIO C als Receiver und verwende hier ein CI+ Modul mit einer UM02-Karte. Mit der UM - Karte nutze ich...
Unitymedia Störung in Krefeld 47803 Internet und Telefon - Tipps für Neuling?: Habe bisher nie Probleme gehabt, bin seit 1 Jahr Kunde. Seit ich gestern nach Hause kam, kam sich meine Fritzbox nicht mit den Kabel Internet...
Unitymedia Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe: Guten Tag zusammen, ich bin in dem Thema relativ neu, also bitte ich um Nachsehen. Seit Jahren habe ich über Unitymedia das DigitalTV-Highlights...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Unitymedia CI Modul, Alphacrypt, Problem, bitte Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe hieri schon so viel gelesen, aber nun war es zuviel input. Folgende Situation: TV: LG...
Oben