Unitymedia Samsung DCB-B270G verliert Favoriten

Diskutiere Samsung DCB-B270G verliert Favoriten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo miteinader, zwei Bekannte von mir, denen ich die Favoriten eingerichtet habe (bei 3Play ohne spezielle Pakete dauert dies für ca. 70...
  • Samsung DCB-B270G verliert Favoriten Beitrag #1

WolfgangW

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinader,

zwei Bekannte von mir, denen ich die Favoriten eingerichtet habe (bei 3Play ohne spezielle Pakete dauert dies für ca. 70 Programme ca. 30 Minuten), klagen darüber, daß Ihnen die meist geschauten Programme abhanden gekommen sind.
In einem Fall waren die Programme vorhanden und ich konnte diese Favoriten wieder herstellen, in einem anderen Fall waren die Programme (u.a. RTL, SAT1, Kabel1) auch in der Programmliste nicht mehr vorhanden und ich mußte die Werkseinstellung wiederherstellen. Das ist ziemlich nervig. Ich habe festgestellt, daß ich in der Favoritenliste mit Drücken der roten Taste sofort ohne Rückfrage den Favoriten gelöscht bekommen. Unglaublich! Habt Ihr andere Erklärungen für die Phänomene? Gibt es eine Möglichkeit, die Favoritenliste gegen Kinderzugriff (die Benutzer sind 63 und 79 Jahre alt) zu sperren?
Bei meinen DVB-C-Geräten (Humax Fox C und Topfield PVRC 5200) passiert das nicht. Da muß ich allerdings auch erst in die Tiefen des Menues hinabsteigen, um die Favoriten zu ändern.

Viele Dank für eure Antworten!
Wolfgang

Thema:

Samsung DCB-B270G verliert Favoriten

Samsung DCB-B270G verliert Favoriten - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung DCB-B270G: Programmverlust wenn DVD-Player an ist: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Samsung DCB-B270G. Dieser steht auf einem Muvid-DVD-Player und ist an den gleichen...
Unitymedia

DIGI TV Düsseldorf

Unitymedia DIGI TV Düsseldorf: Habe seit geraumer Zeit probleme mit unitymedia TV digital. Wohne in Düsseldorf und wir haben uns vor einiger Zeit Digital-TV zugelegt. Am...
Oben