Unitymedia Hilfe - Kein Empfang mehr mit CI Modul und UM02 Karte

Diskutiere Hilfe - Kein Empfang mehr mit CI Modul und UM02 Karte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe plötzlich kein Empfang mehr mit AlphaCrypt Classic Modul. Es sind nur noch ganz grobe pixlige und bunte Vierecke zu sehen. Vor 20...
  • Hilfe - Kein Empfang mehr mit CI Modul und UM02 Karte Beitrag #1

-Benutzername-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe plötzlich kein Empfang mehr mit AlphaCrypt Classic Modul. Es sind nur noch ganz grobe pixlige und bunte Vierecke zu sehen. Vor 20 min. war noch alles in Ordnung.
Mein TV ist ein SAMSUNG LE-40C750 R2WXZG mit CI+ Schacht. Erst waren alle digitalen Sender weg und nur noch analoge vorhanden. Nach einer erneuten Plug&Play Ersteinrichtung hat er zwar die digitalen Sender wieder gefunden aber das Bild ist weiter ein grobpixliger Brei. Bitte um Hilfe.......

• Hilfe - Kein Empfang mehr mit CI Modul und UM02 Karte Beitrag #2
Signalstärke und Signalqualität/BER?

• Hilfe - Kein Empfang mehr mit CI Modul und UM02 Karte Beitrag #3
Wo kann ich das ersehen? Wenn ich im CI Menü bin kann ich nur was von CPU 71% lesen

Macht es vielleicht Sinn die Karte auf Werkseinstellungen mal zurück zu setzen. Auch wenn ich nichts verändert habe?

• Hilfe - Kein Empfang mehr mit CI Modul und UM02 Karte Beitrag #4
Werkseinstelllung kannst du mal probieren.

• Hilfe - Kein Empfang mehr mit CI Modul und UM02 Karte Beitrag #5
Ja, das war jetzt ein Teilerfolg! Habe danach wieder eine Erstinstallation durchführen müssen und er hat die Sender auch richtig schnell gefunden. ARD-HD/ZDF-HD/ARTE-HD sind auch super da. Gehe ich jetzt aber auf RTL/SAT1/ProSieben etc.. steht dort nur verschlüsseltes Programm. Vielleicht jemand eine Idee was ich machen kann?

Thema:

Hilfe - Kein Empfang mehr mit CI Modul und UM02 Karte

Hilfe - Kein Empfang mehr mit CI Modul und UM02 Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia CI+ Modul und TV Empfang am PC: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet, da plötzlich mit Erweiterung der Leistungen durch UM im Bereich Kabel TV ( NRW ) ein...
Unitymedia Original Modul funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe seit dem 01.10.2016 folgenden Vertrag mit Unitymedia da ich aus NRW komme. Vertrag TV START 2play COMFORT 120 Horizon Go Positiv...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Oben