Unitymedia Smart MX 81

Diskutiere Smart MX 81 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Ich würde gern wissen ob der Smart MX 81 mit einer UM-Karte geht bzw. wer schon Erfahrungen mit dem Smart MX 81 gemacht hat. Hier paar...
  • Smart MX 81 Beitrag #2
Geht NICHT mit der UM Karte... benötigt zusätzlich noch ein Alphacrypt CLASSIC (NICHT LIGHT) für 100€

Kauf nen TT-C834, der ist UM zertifiziert und im Gegensatz zu dem Teil auch ein HD fähig... und kostet da man KEIN Alphacrypt benötigt das selbe...

Thema:

Smart MX 81

Smart MX 81 - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Kaufbeartung DVB-C Receiver: HI Leute! Für unsere Gästezimmer benötige ich einen kleinen und günstigen DVB-C Receiver. Auf der Suche nach Angeboten im Netz, bin ich auf...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben