- Technisat Digicorder K2 und Jugendschutz Beitrag #1
AndyDatteln
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
ich habe die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie nichts gefunden was mir weiter hilft.
Ich habe da ein Problem.
Ich möchte mir gerne von Technisat den Digicorder K2 kaufen und ihn mit 2 UM Karten mit CI Modul nutzen.
Nun meine Frage:
Muss ich wie beim Techno Trend dann immer den Jugendschutz Pin eingeben?
Momentan habe ich ein CI modul mit Karte in meinem Samsung LE46B650.
Dort kann ich auf das CI Modul zugreifen und die Jugendschutz Pin abfrage abstellen.
Nun finde ich in der Bedienungsanleitung des Digicorders keine Infos darüber.
Bei Technisat sagte man mir, dass das ausschalten der Jugendschutz Pin abfrage nicht möglich wäre.
Ist das wirklich so? Dann brauche ich mir den Technisat ja nicht kaufen und kann auch die HD Box von UM nehmen.
Kann ich übern Fernseher die Pin abfrage ausschalten und dann das CI Modul in den Receiver stecken?
Welcher Twin Receiver kann das denn?
Vielen dank schon mal für die Antworten.
Gruß
Andy
ich habe die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie nichts gefunden was mir weiter hilft.
Ich habe da ein Problem.
Ich möchte mir gerne von Technisat den Digicorder K2 kaufen und ihn mit 2 UM Karten mit CI Modul nutzen.
Nun meine Frage:
Muss ich wie beim Techno Trend dann immer den Jugendschutz Pin eingeben?
Momentan habe ich ein CI modul mit Karte in meinem Samsung LE46B650.
Dort kann ich auf das CI Modul zugreifen und die Jugendschutz Pin abfrage abstellen.
Nun finde ich in der Bedienungsanleitung des Digicorders keine Infos darüber.
Bei Technisat sagte man mir, dass das ausschalten der Jugendschutz Pin abfrage nicht möglich wäre.
Ist das wirklich so? Dann brauche ich mir den Technisat ja nicht kaufen und kann auch die HD Box von UM nehmen.
Kann ich übern Fernseher die Pin abfrage ausschalten und dann das CI Modul in den Receiver stecken?
Welcher Twin Receiver kann das denn?
Vielen dank schon mal für die Antworten.
Gruß
Andy