- Anfänger mit fragen Beitrag #1
german homer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, da ich absoluter Noob bin habe ich ein paar fragen zu Unity und HDTV. Also ich habe mir gerade einen neuen TV zugelegt. Einen Sharp lc46le705e also so ein schönes LED teil. Das teil ist natürlich Full HD. Das würde ich auch gerne nutzen. Außerdem verfügt das teil über einen C-SChlitz?!? also für eine Alphacrypt Karte. Das nutz ich aber nicht da ich von Unity media das 3 Play besitze und einen Reciever hier stehen habe. Also ich habe nur das Basic Programm ohne HD reciever, dafür aber mit kleinen TT-micro reciever:-( würde jetzt natürlich gerne das maximum an Bild Qualität rausholen. Also mein Gedanke: Ein HD Reciever muss her! Ja das ist gar nicht so einfach, einen Humax Pr-hd2000c habe ich hier, der funktiniert nicht mit der UM02 Karte von Unity. jetzt lese ich das wohl nur einen HD reciever gibt der Funktioniert (TT 834). Also meine frage, brauche ich wirklich nur noch diesen TT834 und schieb da meine Smartcard rein, und dann funzt das alles? oder muss ich dann noch ein weiteres Abo bei untiy abschließen? mir geht es vor allem nur um Sender wie RTL, Pro 7 etc die ich gerne in HDTV schauen würde?
danke für die Antworten
danke für die Antworten