Unitymedia 44577/ Castrop-Rauxel

Diskutiere 44577/ Castrop-Rauxel im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; hallo hat jemand ne ahnung,warum im mein nahbereich um mich alles Ausgebaut wird! und mein ort nicht im Ausbau liegt (Schwerin)liege ich hier in...
  • 44577/ Castrop-Rauxel Beitrag #1
ishhabich

ishhabich

Punkte Reaktionen
0
hallo

hat jemand ne ahnung,warum im mein nahbereich um mich alles Ausgebaut wird! und mein ort nicht im Ausbau liegt (Schwerin)liege ich hier in eine ISH-sperrzone ?????

• 44577/ Castrop-Rauxel Beitrag #2
Auch dieses ist für dieses jahr nicht in der liste!

• 44577/ Castrop-Rauxel Beitrag #3
Giga

<r>Gestern wurden bei mir die Sender in Castrop-Rauxel von 199 auf 249 umgestellt es geht voran <E>:glück:</E> <br/>
<br/>
stand 20.06.2007<br/>
<br/>
Kino 01 - bis 40 alt waren nur 12<br/>
Giga<br/>
France24<br/>
Voyages Television<br/>
iMusic TV<br/>
Gems TV<br/>
Al Jazeera Int.<br/>
JobTV 24 / Help TV<br/>
HRT-HR1 DigitalTV KROATIEN kroatisch <br/>
DELUXE MUSICDELUXE MUSIC. <br/>
Sky News... <br/>
NTV Hayat<br/>
Service 05 <br/>
Traumpartner TV<br/>
Jamba TVMusic-Clip- <br/>
Service 03 <br/>
RTL Televizija <br/>
Service 13 <br/>
Service 14<br/>
sind aber noch einige mehr ...<br/>
<br/>
auser Service07 da muß ich nochmal schauen</r>

Thema:

44577/ Castrop-Rauxel

44577/ Castrop-Rauxel - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge": Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben