Unitymedia Servus TV HD- kein Low Cut beim Center Speaker

Diskutiere Servus TV HD- kein Low Cut beim Center Speaker im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Ich finde es natürlich toll, dass Servus TV HD in durchweg 1080i und Dolby Digital sendet. Ich habe meine UM HD-Box an ein 5.1 System...
  • Servus TV HD- kein Low Cut beim Center Speaker Beitrag #1

stefanstick

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich finde es natürlich toll, dass Servus TV HD in durchweg 1080i und Dolby Digital sendet.
Ich habe meine UM HD-Box an ein 5.1 System (Onkyo SR608 AV-Receiver, Canton Center + diverse JBL Lautsprecher). Die Anlage ist gut eingemessen und klingt bei Bluray Filmen- und Musik toll.

Bei allen Sendungen auf Servus TV HD ist das Signal, das auf den Center geht (meistens Sprache) ohne einen Low Cut versehen, sodass die Sprache zusätzlich auf meinen Sub Lautsprecher geht. Das ist echt nervig.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Servus TV HD- kein Low Cut beim Center Speaker Beitrag #2
Hallo.
Ich finde es natürlich toll, dass Servus TV HD in durchweg 1080i und Dolby Digital sendet.
Ich habe meine UM HD-Box an ein 5.1 System (Onkyo SR608 AV-Receiver, Canton Center + diverse JBL Lautsprecher). Die Anlage ist gut eingemessen und klingt bei Bluray Filmen- und Musik toll.

Bei allen Sendungen auf Servus TV HD ist das Signal, das auf den Center geht (meistens Sprache) ohne einen Low Cut versehen, sodass die Sprache zusätzlich auf meinen Sub Lautsprecher geht. Das ist echt nervig.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

hi Stefan,
habe es eben mal getestet .. Bei meinem Yamaha AV-Receiver mit Teufel System ist es ganz genauso.
LG disco68

Thema:

Servus TV HD- kein Low Cut beim Center Speaker

Servus TV HD- kein Low Cut beim Center Speaker - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Fernseher, Alphacrypt, UM-HD-Recorder: Euer Rat!: Hallo, ich bin bei den Themen digitales TV, HD und neue Fernsehwelt echter Laie und brauche Euren Rat! Danke vorab!!! Nun zum Thema: Wir kaufen...
Oben