• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Internet und Telefon im Bereich 58739 Wickede?

Diskutiere Störung Internet und Telefon im Bereich 58739 Wickede? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Noch jemand seit ca. 12:30 Uhr Probleme mit Internet und Telefon. Nichts geht mehr! TV geht noch.
  • Störung Internet und Telefon im Bereich 58739 Wickede? Beitrag #1

FlyMarc

Punkte Reaktionen
0
Noch jemand seit ca. 12:30 Uhr Probleme mit Internet und Telefon. Nichts geht mehr! TV geht noch.

• Störung Internet und Telefon im Bereich 58739 Wickede? Beitrag #2
Hallo,
habe seit Heute auch keinen zugang zum Internet, wohne PLZ 47475.
Kann mir jemand sagen Ob er auch in diesem Bereich wohnt und Probleme Hat?

• Störung Internet und Telefon im Bereich 58739 Wickede? Beitrag #3
habe seit Heute auch keinen zugang zum Internet, wohne PLZ 47475.
Kann mir jemand sagen Ob er auch in diesem Bereich wohnt und Probleme Hat?
Ich tippe, den Thread rufen eher Leute aus Wickede als aus Deiner Gegend auf... :)

• Störung Internet und Telefon im Bereich 58739 Wickede? Beitrag #4
Hallo, ich bin neu hier wie kann ich denn einen eigenen beitrag schreiben um nach meinem PLZ gebiet zu fragen?
Finde das leider nicht!

• Störung Internet und Telefon im Bereich 58739 Wickede? Beitrag #5
Lt. Unitymedia, war doe Störung bekannt. Jetzt geht wieder alles. Lag also nicht an den eigenen Geräten.

• Störung Internet und Telefon im Bereich 58739 Wickede? Beitrag #6
Geht wieder nicht!! Scheint sporadisch zu sein. Sonst noch jemand aus der Umgebung Probleme? Oder liegt es doch an der Hardware?

Thema:

Störung Internet und Telefon im Bereich 58739 Wickede?

Störung Internet und Telefon im Bereich 58739 Wickede? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Oben