Unitymedia Problem mit Sky-Optionskanälen

Diskutiere Problem mit Sky-Optionskanälen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Habe ein Problem mit meinem Sky-Abo und konnte trotz Suchfunktion-Quälen keine Lösung finden, mit der ich erfolgreich war. Vielleicht kann...
  • Problem mit Sky-Optionskanälen Beitrag #1

Kaerscher

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Sky-Abo und konnte trotz Suchfunktion-Quälen keine Lösung finden, mit der ich erfolgreich war. Vielleicht kann mir als Laie jemand weiter helfen:

Ich nutze einen Philips 8404 LCD-TV mit integriertem Alphacrypt-Modul in Hessen zum Fernsehen (UM-Kabel Digital und Sky-Abo).

Trotz Deaktivieren der Senderaktualisierung und Suchlauf, wie ich eine Beschreibung hier im Forum verstanden habe, kann ich die Multifeeds/Optionskanäle bei Sky Sport und Bundesliga nicht finden. Und das, obwohl zurzeit z.B. auf Sky Sport Formel 1 mit mehreren Optionskanälen gesendet wird.
Habe auch versucht, die Frequenzen manuell einzugeben. Dort finde ich aber nur die Möglichkeit, eine 3-stellige Zahl "MHZ" einzugeben.

Da es keine Optionskanal-Taste auf der Fernbedienung gibt, weiß ich nicht, wie ich die Sender sonst aufrufen kann :confused:

Kann mir da jemand weiter helfen??

• Problem mit Sky-Optionskanälen Beitrag #2
Schau mal, ob Dir das weiterhilft:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-6164.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-kabel-dvb-c/237057-manuelle-sendersuche-sky-optionskanaele.html

Thema:

Problem mit Sky-Optionskanälen

Problem mit Sky-Optionskanälen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehlende Optionskanäle bei Sky Sport: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe im August zu einem bestehenden UM Vertrag noch zusätzlich Sky Welt und Sky Sport gebucht. Über die UM...
Unitymedia Hilfe bei Sky Optionskanäle UM / CI Modul / Toshiba: Servus! Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen da ich mittlerweile kurz davor stehe meinen Toshiba das Leben zu nehmen...
Unitymedia Sky Optionskanäle mit Horizon HD Recorder & LG TV?: Gude allerseits aus Frankfurt! In meiner Not wende ich mich hilfesuchend ans Forum: Seit Kurzem habe ich den neuen Horizon HD Recorder...
Unitymedia LG LM 660 Sky Optionskanäle weden nicht gefunden: LG LM 660 Sky Optionskanäle weden nicht gefunden Beitragvon MW2012 » Di 27. Nov 2012, 19:15 Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer...
Unitymedia Sky mit Ci+ Modul ( SAT ): Hallo, ich weiß zwar, dass dies eventuell das Falsche forum ist, aber vielleicht kennt sich jemand hier, damit auch aus... Folgendes Problem...
Oben