Unitymedia Favoritenliste HD-Receiver

Diskutiere Favoritenliste HD-Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, folgendes Problem: nach jedem Einschalten des HD-Receivers muss umständlich die Favoritenliste eingestellt werden, da offensichtlich...
  • Favoritenliste HD-Receiver Beitrag #1

kampffrosch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
folgendes Problem: nach jedem Einschalten des HD-Receivers muss umständlich die Favoritenliste eingestellt werden, da offensichtlich standardmäßig erst "alle TV-Programme" angezeigt werden. Gibt es einen Weg, das zu ändern?
Danke für eine Antwort.

• Favoritenliste HD-Receiver Beitrag #2
Wenn Du eine Favoritenliste erstellt hast, kannst Du aus dieser Liste
einen Sender als Startprogramm in den Einstellungen festlegen.
So geht die Box beim Einschalten immer in diese Favoritenliste bzw. auf den Sender aus der Liste
den Du als Startprogramm gewählt hast.
Ich red hier natürlich von der HD-Box von UM.

• Favoritenliste HD-Receiver Beitrag #3
Hallo,
danke für die Info. Hat geklappt.

• Favoritenliste HD-Receiver Beitrag #4
gern geschehen.

• Favoritenliste HD-Receiver Beitrag #5
Hab mich extra angemeldet um mich zu bedanken. Hat super funktioniert....

Vielen Dank!!!

• Favoritenliste HD-Receiver Beitrag #6
Bitte gerne, wär aber nicht nötig gewesen.

Thema:

Favoritenliste HD-Receiver

Favoritenliste HD-Receiver - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben