Unitymedia HD-Receiver Timer-Aufnahmen

Diskutiere HD-Receiver Timer-Aufnahmen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bei dem neuen HD-Receiver kann offensichtlich keine Timer-Aufnahme programmiert werden. Oder liege ich falsch?
  • HD-Receiver Timer-Aufnahmen Beitrag #1

kampffrosch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei dem neuen HD-Receiver kann offensichtlich keine Timer-Aufnahme programmiert werden. Oder liege ich falsch?

• HD-Receiver Timer-Aufnahmen Beitrag #2
e

weil die Aufnahmefunktion (noch?) nicht freigeschaltet ist
Soll wohl angeblich im 3. Quartal soweit sein

Thema:

HD-Receiver Timer-Aufnahmen

HD-Receiver Timer-Aufnahmen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben