Unitymedia welcher Festplatten-Receiver bei Kabelanschluß (Unitymedia)

Diskutiere welcher Festplatten-Receiver bei Kabelanschluß (Unitymedia) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich kenne nur den Humax 9700 C als Festplattenreceiver. Den kann man z.B. um das Alphacrypt-Modul erweitern und dann bei ish ( Unitymedia)...
  • welcher Festplatten-Receiver bei Kabelanschluß (Unitymedia) Beitrag #1

rolokabel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kenne nur den Humax 9700 C als Festplattenreceiver. Den kann man z.B. um das Alphacrypt-Modul erweitern und dann bei ish ( Unitymedia) mit UM2-Karte TiDiVi+arena + Premiere empfangen (richtig ?).

Hat jemand Erfahrung mit diesem Receiver ? Vorteile/Nachteile?

Gibt es andere HD-Receiver die evtl. besser geeignet sind ?

Danke für Tipps

rolokabel

Thema:

welcher Festplatten-Receiver bei Kabelanschluß (Unitymedia)

welcher Festplatten-Receiver bei Kabelanschluß (Unitymedia) - Ähnliche Themen

Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Receiver für HD-Option: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen (unfreiwillig) Unitymedia-Kunde, da der Kabelanschluss in meiner neuen Wohnung (SWSG) bereits...
Unitymedia welcher Kabel Receiver mit Kartenleser & Festplatte ?: Hallo aus Essen, ich selber habe einen sky+ Festplattenreceiver und schaue TV über SAT. Meine Eltern werden in kürze umziehen und in der neuen...
Unitymedia Suche günstigen digitalen Kabel-Receiver: Folgende Situation: Wir haben digitalen Kabelanschluss mit dem wir die öffentlich-rechtlichen und die privaten in SD und ARD, ZDF, Arte und...
Unitymedia Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.: TV-Programmbelegung ändert sich – Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Programmangebots Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia...
Oben