Unitymedia AXN HD könnte sofort starten

Diskutiere AXN HD könnte sofort starten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Laut Digitalfernsehen.de ist auch Sony mit seinem AXN-Kanal auf der Suche nach Anbietern für eine HD Version. Da muss UM einfach mit dabei sein :D...
  • AXN HD könnte sofort starten Beitrag #1

bubi09

Punkte Reaktionen
0
Laut ist auch Sony mit seinem AXN-Kanal auf der Suche nach Anbietern für eine HD Version. Da muss UM einfach mit dabei sein :D
rolleyes.gif
.

Sony, TBS, RTL, ProSiebenSat.1,... die Liste der von UM so oft benannten interessierten Anbieter wird also immer länger. Sky habe ich mal bewusst Außen vorgelassen. Schließlich gibt es den Sky Konkurrenten Arena ja noch (ein paar Tage).

• AXN HD könnte sofort starten Beitrag #2
Wir können erst auf mehr HD Kanäle hoffen wenn Um das offiziel bestätigt und das kann dauern bei denen :wand:

• AXN HD könnte sofort starten Beitrag #3
Naja der neue Monat naht, vl. tut sich da ja bald was bei UM?!

Wäre ja wirklich super, aber irgendwie glaub ich da nicht dran :D

Nur beschwerren würde ich mich nicht, wenn statt "nur" eines Fehlerupdates und oder eines Updates das die Zusatzfunktionen freischaltet, auch noch ein oder mehrere neue HD Kanäle aufgeschaltet werden :D , ich hab es ja schon an anderer Stelle gesagt, ich bin davon überzeugt, das hinter den Kulissen auch UM an der HD Thematik arbeitet (denn auch die können lesen und haben ohren und denen ist sicherlich bekannt, was für einen katastrophalen ruf sie teilweise haben :D ) und von daher müssten, die ja blind, taub und blöd sein und 3 Dinge auf einmal das geht ja nun wirklich nicht :zwinker: :D

• AXN HD könnte sofort starten Beitrag #4
Firefucker112 hat geschrieben:Und ich weiß, dass dieses Jahr noch sehr viel mehr an HD kommen wird, da mache ich mir keine Sorgen.

Also keine Sorgen machen! :brüll:

• AXN HD könnte sofort starten Beitrag #5
Das soll ich geschrieben haben? da kann ich mich gar nicht dran erinnern...

Ich finde nur dass wir bei UM glück haben - die verhandeln ja immer in Lichtgeschwindigkeit solch unwichtige Dinge wie neue Sender...

• AXN HD könnte sofort starten Beitrag #6
Laut ist auch Sony mit seinem AXN-Kanal auf der Suche nach Anbietern für eine HD Version. Da muss UM einfach mit dabei sein :D
rolleyes.gif
.

Sony, TBS, RTL, ProSiebenSat.1,... die Liste der von UM so oft benannten interessierten Anbieter wird also immer länger. Sky habe ich mal bewusst Außen vorgelassen. Schließlich gibt es den Sky Konkurrenten Arena ja noch (ein paar Tage).

Unitymedia verhandelt ja angeblich mit jedem Sender. Nur leider wird nie etwas daraus.

• AXN HD könnte sofort starten Beitrag #8
AXN HD geht im Februar 2011 den Start. Aber erstmal ist der Sender nur für T-Entertain angekündigt: http://satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/76636-update-qentertainq-sieben-hd-kanaele-fuer-10-euro-bei-der-telekom

@Sensemann: Ja hast natürlich Recht.

• AXN HD könnte sofort starten Beitrag #9
Da steht nix davon das der "vorerst" nur bei Entertain startet.... Nur bei Planet HD ist es so....

Ich gehe davon aus, dass Planet HD und AXN HD im Febraur auch bei UM starten....

• AXN HD könnte sofort starten Beitrag #10
... aber nicht bei Unitymedia

• AXN HD könnte sofort starten Beitrag #11
das glaube ich sehr wohl..... Gerade weil die gute Frau von Planet HD mir geschrieben hat das die mit Unitymedia in Verhandlungen sind und eine Ausstrahlung darüber starten wird/soll.

• AXN HD könnte sofort starten Beitrag #12
AXN und Planet laufen beide schon lange in der SD Version bei UM. Soweit ich das mitbekommen habe waren sie bei ish/iesy schon zu sehen, bevor sie bei Premiere über Astra aufgeschaltet wurden. Insofern wäre es schon sehr merkwürdig, wenn sich das mit den HD Versionen deutlich anders verhalten würde... da darf man ruhig mal optimistisch sein, insbesondere, weil der Erzfeind Sky bei den Verhandlungen im Moment keine große Rolle spielt. ;)

Thema:

AXN HD könnte sofort starten

AXN HD könnte sofort starten - Ähnliche Themen

Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Disney Channel HD und Viva HD starten bei Unitymedia: Laut satellifax.de starten beide Sender in Kürze bei Unitymedia. Die Aufschaltung soll (zumindest im Falle DisneyChannel) bereits morgen...
Unitymedia Auf welche Sender könnt ihr verzichten, welche wollt ihr?: Hi, viele Sender (wie die HD-Sender von Sky) fehlen noch im Unitymedia-Netz, andere sind (meiner Meinung nach) recht überflüssig. Welche Sender...
Unitymedia Unitymedia: Neues HD-Paket & Start von Sixx HD: Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia speist seit Mitte November drei HD-Sender der ProSiebenSat.1 Group in die Kabelnetze in Nordrhein-Westfalen und...
Oben