SPORTKLUB TV - ab Herbst 2010

Diskutiere SPORTKLUB TV - ab Herbst 2010 im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Das der neue Sportsender namens SPORTKLUB ab Herbst 2010 in Deutschland auf Sendung geht ist wohl mittlerweile allen bekannt. Auf folgendem LINK...
  • SPORTKLUB TV - ab Herbst 2010 Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
Das der neue Sportsender namens SPORTKLUB ab Herbst 2010 in Deutschland auf Sendung geht ist wohl mittlerweile allen bekannt. Auf folgendem LINK könnt ihr sehen welche TV-RECHTE er im Ausland besitzt: http://en.wikipedia.org/wiki/Sport_Klub
Ausserdem hat der Sender in Kroatien, Serbien und Polen noch einen zweiten Kanal aufgeschaltet namens SPORTKLUB+, damit er alle Sportübertragungen unter ein Dach bekommt!!!

Thema:

SPORTKLUB TV - ab Herbst 2010

SPORTKLUB TV - ab Herbst 2010 - Ähnliche Themen

Unitymedia Wünsche bzgl. Erweiterung "DigitalTV International": Liebe Community, bereits seit einiger Zeit starte ich immer wieder Nachfragen bzgl. der Erweiterung der Pakete auslänidscher Sender ("DigitalTV...
Unitymedia Pay-Sender TNT Serie HD und Film HD ab Herbst bei Unitymedia: satundkabel berichtet, dass es TNT Film und TNT Serie ab Herbst in HD bei Unitymedia geben wird. Hat meine Glaskugel doch funktioniert :super: .
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Digitalisierung 2007 - mein Fazit: Nun ist das Jahr 2007 fast vorbei(nur noch knapp über nen Monat). Es wird Zeit, das bald vergangene Jahr bzgl. der Digitalisierung zu beleuchten...
Oben