• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall im Raum 45966

Diskutiere Totalausfall im Raum 45966 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seite heute geht hier garnichts mehr. Kein Internet und kein Telefon. Falls noch jemand betroffen ist bitte mal hier posten...
  • Totalausfall im Raum 45966 Beitrag #1

paddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seite heute geht hier garnichts mehr. Kein Internet und kein Telefon.

Falls noch jemand betroffen ist bitte mal hier posten (besonders diejenigen ohne Internetzugang..... :brüll: )

Gruß
Paddy

Thema:

Totalausfall im Raum 45966

Totalausfall im Raum 45966 - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben