Unitymedia Totalausfall im Raum 57234
Diskutiere Totalausfall im Raum 57234 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,
seit gestern Abend habe ich kein TV mehr. Zeigt mir nur an "nur Daten" !? Radio ist da, analoges TV gaannnzzz schlecht.
Hat noch jemand...
-
- Totalausfall im Raum 57234 Beitrag #1
Hallo,
seit gestern Abend habe ich kein TV mehr. Zeigt mir nur an "nur Daten" !? Radio ist da, analoges TV gaannnzzz schlecht.
Hat noch jemand Probleme?
Lieben Gruß Tom
-
- Totalausfall im Raum 57234 Beitrag #2
-
- Totalausfall im Raum 57234 Beitrag #3
....und dann doch wieder da :sauer:
Fast täglich gibt es bei uns hier Probleme mit Totalausfällen. Gestern Abend auch wieder. Genau bei "Schimanski" war nach 20 Minuten das Bild weg. Nur noch im "Analogmodus" war etwas zu erkennen. Aber das ist so schlecht das einem auch schlecht wird....
Es beginnt ohne Vorwarnung mit Blockbildung über das gesamte Bild und dann ist ENDE !
Hat noch jemand die Probleme hier im Raum Wilnsdorf usw. ?
Gruß ram
-
- Totalausfall im Raum 57234 Beitrag #4
Hast du ne Störung gemeldet oder dich mal bei UM erkundigt ob denen einen Störung in dem Bereich bekannt ist oder irgendwelche Arbeiten durchgeführt werden? Seit wann gibt es diese Totalausfälle? Treten sie immer zu selben Zeit auf? Haben Nachbarn mit Kabelanschluss dasselbe Problem? Ist es ein Einzelanschluss oder ein Mietshaus mit unbekannter Hausverteilung?
Thema:
Totalausfall im Raum 57234