• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Krefeld,20K...lade mit 470kb/s

Diskutiere Krefeld,20K...lade mit 470kb/s im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo! hatte gedacht es liegt am router aber dem ist nicht so. war mal wieder nur mit modem drin...auch kein fullspeed...da hatte ich aber...
  • Krefeld,20K...lade mit 470kb/s Beitrag #1

Ranzratte

Punkte Reaktionen
0
hallo! hatte gedacht es liegt am router aber dem ist nicht so.
war mal wieder nur mit modem drin...auch kein fullspeed...da hatte ich aber wenigstens noch 1,4 mb dl speed.
heute ist alles kaputt...download: :wein:
357rsyu.png

und hier der speedtest: :sauer:
52n83.png

habe ne 20.000er anbindung...3play und wohne in krefeld 47807!
die im callcenter sagten es wäre ne störung in meiner region...aber egal wer anruft...in dessen region ist immer ne störung :motz:

was soll ich machen? :confused:

• Krefeld,20K...lade mit 470kb/s Beitrag #2
Moment mal: Du rufst bei der Hotline an, und DIE erzählen DIR von einer Störung?

Und das glaubst DU dann nicht?

... Verkehrte Welt ...

• Krefeld,20K...lade mit 470kb/s Beitrag #3
was soll ich machen? :confused:

1. Dich weinend ins Bett legen
2. Dir klar machen, dass Du ein Privatkundenprodukt hast, was schweinegünstig ist und dementsprechend aber auch nur eine geringere Verfügbarkeit garantiert.
3. Dich nicht so auf Speedtests verlassen
4. Mal der Hotline glauben
5. Gelassener werden.

Thema:

Krefeld,20K...lade mit 470kb/s

Krefeld,20K...lade mit 470kb/s - Ähnliche Themen

Unitymedia 3Play und Misserable Speedwerte: Guten Morgen zusammen, langsam bekomme ich echt die Krise und hoffe, hier kann mir geholfen werden bzw. der ein oder andere nützliche Tip gegeben...
Oben