Unitymedia Nach Digital TV Kündigung welchen receiver zurückschicken

Diskutiere Nach Digital TV Kündigung welchen receiver zurückschicken im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, habe 3Play gebucht und hab dazu nen Fernsehanschluss per Telefon bei einem "Kundenberater" abgeschlossen. Habe den...
  • Nach Digital TV Kündigung welchen receiver zurückschicken Beitrag #1

SReuter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe 3Play gebucht und hab dazu nen Fernsehanschluss per Telefon bei einem "Kundenberater" abgeschlossen.
Habe den Fernsehanschluss dann nach 2 Wochen gekündigt und soll nun einen Receiver + Smartcard zurückschicken.

Ich habe bei der Installation von 3Play einen Receiver + Smartcard bekommen und per Post nach einiger Zeit einen weiteren.
Welchen von beiden soll ich denn nun zurückschicken ?

Die Receiver heißen:
TT-micro C274s
und
Samsung DCB 5270G

Den Samsung hatte ich mit einer Smartcard in Betrieb.

• Nach Digital TV Kündigung welchen receiver zurückschicken Beitrag #2
Da Du ja 3 Play hast und über den UM Telefonanschluß die kostenfreie UM Hotline 0800 / 700 11 77 erreichen kannst ist es am besten dort anzurufen und zu fragen welchen Receiver und gerade welche Smartcard Du zurückschicken sollst.
Hier kann ja niemand wissen welcher Receiver und welche Smartcard zu welchem Abo gehören wenn Du es schon nicht mehr weißt.

Thema:

Nach Digital TV Kündigung welchen receiver zurückschicken

Nach Digital TV Kündigung welchen receiver zurückschicken - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag vor 10 Jahren gekündigt - Jetzt Receiver zurücksenden?!: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Brief von UM an die Anschrift meiner Eltern erhalten (ich wohne dort schon länger nicht...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia Muß ich bei Kündigung des Festplattenrekorders auch die Smartcard zurück schicken?: Hallo Forum, wir sind nun schon seit über 20 Jahren Kabelkunde bei UM in NRW. Vor vielen Jahren habe ich einen ersten Receiver bei UM gekauft...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Oben