• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erneuter Totalausfall im Raum 65

Diskutiere Erneuter Totalausfall im Raum 65 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wieder einmal haben die Dilettanten bei Unitymedia eine Totalausfall im Ruam 65 hier. Seit 1 STD geht nix mehr. Es ist schon traurig für ein...
  • Erneuter Totalausfall im Raum 65 Beitrag #1

bar2code

Punkte Reaktionen
0
Wieder einmal haben die Dilettanten bei Unitymedia eine Totalausfall im Ruam 65 hier.
Seit 1 STD geht nix mehr.
Es ist schon traurig für ein solches Unternehmen aber wie immer:
"Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert."

WEG MIT DIESER GARAGENKLITSCHE

• Erneuter Totalausfall im Raum 65 Beitrag #2
Meld ne Störung bei dir und nicht bei mir.
65 (Rheingau) soweit ich sehe störungsfrei.

• Erneuter Totalausfall im Raum 65 Beitrag #3
Ebenso geht es hier im "Raum 65" problemlos...

• Erneuter Totalausfall im Raum 65 Beitrag #4
Ihr Pappnasen Matrix & benifs .
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mein Post war um 9.49 Uhr nicht um 17.28... :wand:

Wenn schon im auftrag von UM dann Gehirn einschalten beim schreiben.
Besser ist es.....

:hammer: Viel Spass noch beim Antrag ausfüllen es gibt ja jetzt bald mehr!

• Erneuter Totalausfall im Raum 65 Beitrag #5
Ich Pappnase habe vorher meinen Router gefragt, der läuft seit letzten Mittwoch(wo er per Script neu gestartet wird) ohne jeglichen Verbindungsabbruch auf UM Seite trotz der schon 2 TOTALAUSFÄLLE IM RAUM 65!!!!!!!!

2n1i58j.png

• Erneuter Totalausfall im Raum 65 Beitrag #6
Ja, so ne Grafik fälschen kann ja jeder !!!!!111elf

Vor allem wenn man wie du bei UM arbeitet !!elf zwölf...

:kafffee: (<-- das ist ein Smiley!)

• Erneuter Totalausfall im Raum 65 Beitrag #7
Ihr Pappnasen Matrix & benifs .
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mein Post war um 9.49 Uhr nicht um 17.28... :wand:

Wenn schon im auftrag von UM dann Gehirn einschalten beim schreiben.
Besser ist es.....

:hammer: Viel Spass noch beim Antrag ausfüllen es gibt ja jetzt bald mehr!
Ich Pappnase habe um 10:22 Uhr geantwortet und mein Bruder die Pappnase hockt sich nicht vorher stundenlang vor den Fernseher um Ameisenfussball zu betrachten.

Ist "Pappnase" und die Unterstellung für eine "Garagenklitsche" zu arbeiten allgemein als Beleidigung oder Beschimpfung anzusehen?

Thema:

Erneuter Totalausfall im Raum 65

Erneuter Totalausfall im Raum 65 - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben