• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Raum 44XXX: Kein Radio -> Nur Ortssender zu hören / Behoben

Diskutiere Raum 44XXX: Kein Radio -> Nur Ortssender zu hören / Behoben im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag. Wollte gerade schön Radio hören - bis auf zwei Örtliche (Radio Vest & Antenne Unna) ist aber lediglich die Senderkennung zu empfangen...
  • Raum 44XXX: Kein Radio -> Nur Ortssender zu hören / Behoben Beitrag #1

AndreasTV

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.
Wollte gerade schön Radio hören - bis auf zwei Örtliche (Radio Vest & Antenne Unna) ist aber lediglich die Senderkennung zu empfangen, ansonsten Stille ...

Der analpge / digitale TV - Empfang ist einwandfrei sowie auch der Radioempfang aller Radiosender via Digitalreceiver.

Hat Das noch Jemand festgestellt bei sich?

MfG

Andreas

• Raum 44XXX: Kein Radio -> Nur Ortssender zu hören / Behoben Beitrag #2
Re: Raum 44XXX: Kein Radio -> Nur Ortssender zu hören

<r>Der Raum 44 ist ja sehr groß aber hier in Dortmund das gleiche.<br/>
Aber wenns digital noch funktioniert reicht doch, Reciver an Anlage an und gut ist.<br/>
Oder Internetradio ...... <E>:zwinker:</E></r>

• Raum 44XXX: Kein Radio -> Nur Ortssender zu hören / Behoben Beitrag #3

<r>Hallo, "ernstdo" <E>:)</E>. <br/>
Wohne bei Dir "um´s Eck" in Castrop ... Habe gerade die Störungsstelle angerufen und der Automat sagte das in meinem Gebiet eine bekannte Störung vorliege u. daran gearbeitet wird. <br/>
Den Receiver schließe ich eigentlich Nie an die Anlage an - aber jetzt "muss" ich da wohl mal wacker eine Ausnahme machen <E>;)</E>. <br/>
Danke für Deine Meldung. <br/>
<br/>
MfG <br/>
<br/>
Andreas</r>

• Raum 44XXX: Kein Radio -> Nur Ortssender zu hören / Behoben Beitrag #4

<t>Mich stört es sowieso nicht da ich immer Internetradio höre.</t>

• Raum 44XXX: Kein Radio -> Nur Ortssender zu hören / Behoben Beitrag #5

<r>Abgesehen von der Musikrichtung bin ich da eher Klassisch <E>;)</E>. Nun ja - wird schon wieder werden ... <br/>
<br/>
MfG <br/>
<br/>
Andreas</r>

• Raum 44XXX: Kein Radio -> Nur Ortssender zu hören / Behoben Beitrag #6

<t>Gibt doch auch alle möglichen (Klassik) Sender übers Inet.<br/>
Bin zwar schon alt aber hier dudelt immer Sunshine Live.</t>

• Raum 44XXX: Kein Radio -> Nur Ortssender zu hören / Behoben Beitrag #7

<r><QUOTE author="ernstdo"><s>
</s>...aber hier dudelt immer Sunshine Live.<e>
</e></QUOTE>

<E>:super:</E> Genau wie hier - deshalb schrieb ich ja ".. abgesehen von der Musikrichtung ..." = Alles außer Klassik <E>:naughty:</E> . <br/>
Selbst gehe ich zwar stramm auf die Fünfzig zu - aber Das ist nur "Optisch" <E>:radio:</E> . <br/>
<br/>
MfG <br/>
<br/>
Andreas</r>

• Raum 44XXX: Kein Radio -> Nur Ortssender zu hören / Behoben Beitrag #8
:winken: :radio:
"Wir sind unter Euch ..." ist seit gerade auch wieder Tonal auf Sendung -> Störung beseitigt :super: , zumindest hier.

MfG

Andreas

• Raum 44XXX: Kein Radio -> Nur Ortssender zu hören / Behoben Beitrag #9
Ups, dann hatte ich das mit der Klassik falsch verstanden.
Jo, dann sind wir beide schon im "fortgeschrittenen" Alter :D
Aber hier funzt es jetzt auch wieder.

• Raum 44XXX: Kein Radio -> Nur Ortssender zu hören / Behoben Beitrag #10
War doch nicht so tragisch - bezogen auf die Musikrichtung als auch auf die Störung :winken: .
Ging doch schnell mit der Störungsbeseitigung - as kenne ich von meinem vorherigem Provider so nicht :streber: .

Allen noch eine störungsfreien, angenehmen Abend :kafffee: .

MfG

Andreas

Thema:

Raum 44XXX: Kein Radio -> Nur Ortssender zu hören / Behoben

Raum 44XXX: Kein Radio -> Nur Ortssender zu hören / Behoben - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausanschluss durch Fremdunternehmen: Hallo in die Runde, wenn ich hier so die ganzen Beiträge zum Thema Unitymedia-Neuanschluß/Hausanschluß lese, wird mir übel. Wir (meine...
Unitymedia Kabel - Freie Digitalprogramme sind nicht zu empfangen: Hallo alle miteinander. Nachdem ich schon den ganzen morgen mit Suchen verbracht habe, wende ich mich an euch! Ich habe folgendes Problem...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Kein Dolby-Digitalton im Bereich Unna: Hallo! Ich bin leider nicht in der Lage, den Dolby-Digitalton, der angeblich über einige Sender (z.B. ProSieben, ARD, ZDF) bei entsprechenden...
Oben