Unitymedia Unitymedia und Dreambox

Diskutiere Unitymedia und Dreambox im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo habe ein paar fragen, dich ich leider duch die Suchfunktion nicht rausgefunden habe oder die Infos waren zu alt. Also Ich möchte mir ganz...
  • Unitymedia und Dreambox Beitrag #1

molati

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein paar fragen, dich ich leider duch die Suchfunktion nicht rausgefunden habe
oder die Infos waren zu alt.
Also Ich möchte mir ganz gerne von Unitymedia das 3Play Angebot bestellen. Für 20€
ja ein guter Kurs. Weiterhin möchte ich meine Dreambox 600 nutzen.
Nun ist die Frage(n):
A: Muss ich bei der Bestellung bei Unity-Media etwas beachten ? hörte von I02 Karte?? Abo soll aber nicht teuer werden!!
B: Brauche ich so ein Alphacrypt Modul?
c: Was gibt es noch zu beachten?

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

• Unitymedia und Dreambox Beitrag #2
http://www.google.com/search?q=dreambox+600+unitymedia

Thema:

Unitymedia und Dreambox

Unitymedia und Dreambox - Ähnliche Themen

Unitymedia Richtiges Kabel, Verteiler u. ggf. Verstärker f. Zweitgerät: Guten Tag, ich bin Unitymedia-Kunde (3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS). Der Kabelanschluss für das TV-Gerät befindet sich ebenso wie der...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia 7490 als Access Point hinter 6360 - diverse Fragen: Die Fragen sind hier bestimmt schon mehrfach beantwortet worden, leider fand ich über die Suchfunktion nicht das, wonach ich gesucht habe. Da...
Unitymedia Unitymedia Ci+ Module Versionen Kompatibilität update?: ich habe nun eine UM 02 smartcard und möchte mir ein Modul gebraucht kaufen. es gibt wohl mindestens 3 versionen der Unity media module die ich...
Unitymedia Unitymedia und Dreambox: Hallo habe ein paar fragen, dich ich leider duch die Suchfunktion nicht rausgefunden habe oder die Infos waren zu alt. Also Ich möchte mir ganz...
Oben