Unitymedia Samsung LE40C679 I12 Karte wird nicht Aktiviert

Diskutiere Samsung LE40C679 I12 Karte wird nicht Aktiviert im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend zusammen, Ich habe einen Samsung LE40C679 mit CI+ Slot und internem DVB-C Receiver, heute sind 2x I12 Karten von Unitymedia gekommen...
  • Samsung LE40C679 I12 Karte wird nicht Aktiviert Beitrag #1

skotti

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

Ich habe einen Samsung LE40C679 mit CI+ Slot und internem DVB-C Receiver, heute sind 2x I12 Karten von Unitymedia gekommen und ein AC Classic habe ich auch. Alles eingesteckt und auf Kanal 505 wie empfohlen gestellt aber bei beiden karten erfolgt auch nach über 1 Stunde keine Freischaltung! Mit der UM02 karte die ich damals am mitgelieferten Receiver freigeschaltet habe funktioniert aber alles an meinem Samsung!
Habe jetzt schon versucht die 2 I12 Karten am mitgelieferten Receiver im Wohnzimmer frei zu schalten, allerdings sagt dieser, das die karte nicht richtig eingesteckt ist ?!?! kommt der evtl nur mit UM02 karten klar?
Vielen Dank für die Hilfe bin im Moment echt ratlos

Gruß sKotti

• Samsung LE40C679 I12 Karte wird nicht Aktiviert Beitrag #2
  • Samsung LE40C679 I12 Karte wird nicht Aktiviert Beitrag #3
Danke

Die Suchfunktion habe ich natürlich ausgiebig genutzt und gestern knappe 2 Stunden Threads durchgelesen!

Punkt 5 und 6 habe ich so verstanden, dass man mit nem AC-Classic im prinzip die karte in allen geräten mit CI+Slot nutzen kann.
Habe schon gedacht das UM mir evtl das Basic und Family Paket noch nid auf die Karten gebucht hat, denn seltsam ist auch, dass ich eine I Karte nachgeordert habe, aber dann 2 in der Post waren...

werde also Montag bei UM anrufen und da mal nachhören was da evtl schief gelaufen ist!
hat sonst noch jemand eine Idee ?

Gruß sKotti

So gerade bei UM angerufen und die Karte freischalten lassen! Hat alles wunderbar geklappt 1A Service! das mit der 2. Karte hat sich auch geklärt da hat sich ne Mitarbeiterin vertan und schicke sie jetzt unfrei zurück da ja eh nichts drauf freigeschaltet ist. DANKE AN DIE HILFE HIER

Thema:

Samsung LE40C679 I12 Karte wird nicht Aktiviert

Samsung LE40C679 I12 Karte wird nicht Aktiviert - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky auf I12 mit Alphacrypt: Tach zusammen. Ein Freund sprach mich letzte Woche an, dass sein Alphacrypt seit Ewigkeiten nicht mehr am CI+-Slot funktionieren würde, was es...
Unitymedia AC light oder Classic in CI Slot mit I02 Karte: Hallo, natürlich ist meine Frage quasi die gleiche wie die, die alle Neulinge haben. Geht XY mit YZ bei mir im ABC. Subject sagt schon fast...
Unitymedia

Welche Karte

Unitymedia Welche Karte: Huhu. Sry für die noob frage aber ich blicke auch bei den anderen Threats nicht durch. Hatte bis heute im Schlafzimmer den alten UM Receiver mit...
Unitymedia Neue Karte - kein Sky Sport HD mehr auf AC light: Heute habe ich die neue Karte von UM bekommen. Eine I12. Alle Programme und Sky werden auf der AC light freigeschaltet, bis auf Sky Sport HD. Ich...
Unitymedia Große Probleme mit HD Option: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein Riesen Problem mit UM momentan. Um mein Problem genau zu schildern benutze ich einfach die abgespeckte...
Oben