Unitymedia Brauche ich bei Digital-Kabel einen anderen Fernseher ?
Diskutiere Brauche ich bei Digital-Kabel einen anderen Fernseher ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe mich mit dem Thema bisher kaum befasst, stehe aber kurz davor von meinem analog-Kabel auf digital umzusteigen.
Jetzt bin ich...
-
- Brauche ich bei Digital-Kabel einen anderen Fernseher ? Beitrag #1
Ich habe mich mit dem Thema bisher kaum befasst, stehe aber kurz davor von meinem analog-Kabel auf digital umzusteigen.
Jetzt bin ich verunsichert, weil in meinem Bekanntenkreis behauptet wurde, mit meinem derzeitigen Fernseher könne ich die von Unitymedia übers Digital-Kabel (mittels zusätzlichem Reciever)angebotenen Programme gar nicht empfangen.
Kann da mal netterweise jemand ein bissel Licht in mein Dunkel bringen ?
Rolokabel
-
- Brauche ich bei Digital-Kabel einen anderen Fernseher ? Beitrag #2
wenn du einen scartanschluss an deinem fernseher hast ist es überhaupt kein probelm Unitydigital TV zu empfangen

an diesen schließt du den receiver dann an (wie einen video-/dvdrecorder) und kannst dann den digitalen fernsehgenuss genießen

___
Auszug aus der
Kurzanleitung - TT-micro C254 
-
- Brauche ich bei Digital-Kabel einen anderen Fernseher ? Beitrag #3
Da kann ich mich nur anschließen!
Aber gibt es überhaupt noch Fernseher die keinen Scart mehr haben? Der muss ja dann Asbach sein :kratz:
-
- Brauche ich bei Digital-Kabel einen anderen Fernseher ? Beitrag #4
Deine Bekannten verwechseln wohl Digital und HD. Bei HD brauchst Du andere "Hardware", aber möchte Dich nicht verwirren.
Wie hier schon steht:
Mach Dir keine Sorgen und Du wirst Digital bestimmt nie wieder hergeben wollen. :kiss:
(Habe ich seit langer Zeit zuhause, aber leider nicht hier ... vermisse es wirklich, wenn ich hier auf den Fernseher schaue und muss mal meine Schwester überreden^^)
Thema:
Brauche ich bei Digital-Kabel einen anderen Fernseher ?