Unitymedia Brauche ich bei Digital-Kabel einen anderen Fernseher ?

Diskutiere Brauche ich bei Digital-Kabel einen anderen Fernseher ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe mich mit dem Thema bisher kaum befasst, stehe aber kurz davor von meinem analog-Kabel auf digital umzusteigen. Jetzt bin ich...
  • Brauche ich bei Digital-Kabel einen anderen Fernseher ? Beitrag #1

rolokabel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich mit dem Thema bisher kaum befasst, stehe aber kurz davor von meinem analog-Kabel auf digital umzusteigen.
Jetzt bin ich verunsichert, weil in meinem Bekanntenkreis behauptet wurde, mit meinem derzeitigen Fernseher könne ich die von Unitymedia übers Digital-Kabel (mittels zusätzlichem Reciever)angebotenen Programme gar nicht empfangen.

Kann da mal netterweise jemand ein bissel Licht in mein Dunkel bringen ?

Rolokabel

• Brauche ich bei Digital-Kabel einen anderen Fernseher ? Beitrag #2
wenn du einen scartanschluss an deinem fernseher hast ist es überhaupt kein probelm Unitydigital TV zu empfangen ;)
an diesen schließt du den receiver dann an (wie einen video-/dvdrecorder) und kannst dann den digitalen fernsehgenuss genießen :)
___

Auszug aus der

• Brauche ich bei Digital-Kabel einen anderen Fernseher ? Beitrag #3
Da kann ich mich nur anschließen!

Aber gibt es überhaupt noch Fernseher die keinen Scart mehr haben? Der muss ja dann Asbach sein :kratz:

• Brauche ich bei Digital-Kabel einen anderen Fernseher ? Beitrag #4
Deine Bekannten verwechseln wohl Digital und HD. Bei HD brauchst Du andere "Hardware", aber möchte Dich nicht verwirren.

Wie hier schon steht:
Mach Dir keine Sorgen und Du wirst Digital bestimmt nie wieder hergeben wollen. :kiss:

(Habe ich seit langer Zeit zuhause, aber leider nicht hier ... vermisse es wirklich, wenn ich hier auf den Fernseher schaue und muss mal meine Schwester überreden^^)

Thema:

Brauche ich bei Digital-Kabel einen anderen Fernseher ?

Brauche ich bei Digital-Kabel einen anderen Fernseher ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage zu Kabel Rekorder ohne Internet - 3 Play 100: Hallo allerseits, vermutlich war die Überschrift etwas unglücklich gewählt, aber leider wusste ich nicht, wie ich es besser formulieren könnte...
Unitymedia Problem beim Anschluss des HD Receivers: Hallo! Falls die Frage schon irgendwo aufkam tut mir das erstmal leid, diese habe ich nicht gefunden. Hier mein Problem: Vor einem Jahr habe...
Unitymedia Wechsel von analog auf digital und einige Fragen: Hi, wir haben einen analogen Kabelanschluss bei Unitymedia in NRW. Nächste Woche wollen wir unseren neuen HD-TV, Samsung UE-55F8090, aufbauen und...
Unitymedia Suche günstigen digitalen Kabel-Receiver: Folgende Situation: Wir haben digitalen Kabelanschluss mit dem wir die öffentlich-rechtlichen und die privaten in SD und ARD, ZDF, Arte und...
Unitymedia Wechsel auf digital Kabel; was brauchen wir?: Hallo, wir haben bisher analog über Schüssel TV geschaut (seit ca. 8 Jahren, davor Kabel). Wir möchten gerne auf digital TV bei Unitymedia...
Oben