Unitymedia UM HD Receiver mit Festplatte ?

Diskutiere UM HD Receiver mit Festplatte ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe irgendwo ein Kommentar gelesen, dass man mit dem neuen HD Receiver "bald" auch aufnehmen kann. Sonst habe ich zu dem Thema nichts...
  • UM HD Receiver mit Festplatte ? Beitrag #1

ki4711

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe irgendwo ein Kommentar gelesen, dass man mit
dem neuen HD Receiver "bald" auch aufnehmen kann.

Sonst habe ich zu dem Thema nichts gefunden.

Kann man denn jetzt damit aufnehmen?
Hat das Gerät dazu eine interne Festplatte?

Habt Ihr mit dem HD-Receiver gute Erfahrung gemacht?

MFG

• UM HD Receiver mit Festplatte ? Beitrag #2
Hallo!
Hallo,
habe irgendwo ein Kommentar gelesen, dass man mit
dem neuen HD Receiver "bald" auch aufnehmen kann.

Sonst habe ich zu dem Thema nichts gefunden.

Kann man denn jetzt damit aufnehmen?
Hat das Gerät dazu eine interne Festplatte?

Habt Ihr mit dem HD-Receiver gute Erfahrung gemacht?

MFG

Schau mal in diesen Bereich des Forums:

Dort dürftest du einiges zum Thema HD-Box finden. :zwinker:

Thema:

UM HD Receiver mit Festplatte ?

UM HD Receiver mit Festplatte ? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben