Unitymedia Zu viel Geräte

Diskutiere Zu viel Geräte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie fast alle, habe ich ein CD/DVD Gerät, einen Festplatten/DVD-Recorder und nartürlich einen Digital-Receiver von UM. Das ist mir zu...
  • Zu viel Geräte Beitrag #1

ki4711

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie fast alle, habe ich ein CD/DVD Gerät, einen Festplatten/DVD-Recorder und nartürlich
einen Digital-Receiver von UM.

Das ist mir zu viel. Am liebsten würde ich alles rauswerfen und nur ein Gerät für alle Funktionen kaufen.

Von Samsung gibt es den BD-C8500 oder BD-C8200 Blu-ray Festplattenrecorder.
Der hat einen CI+ Steckplatz und einen DVB-C/T HD-Tuner.

Das Gerät wäre es gewesen, wenn es 2-Tuner hätte. Ich will mir ja nicht anschauen müssen
was ich gerade aufnehme.

Kennt einer ein Gerät, welches das alles kann?

UM bietet ja nicht wirklich viele Alternativen.

MFG

• Zu viel Geräte Beitrag #2
Ich glaub da bleibt nur ne Dreambox DM 8000 HD PVR + 2 DVB-C Addon Tunern + Addon DVD-Brenner. Das wird aber alles andere als günstig.

• Zu viel Geräte Beitrag #3
Ich glaub da bleibt nur ne Dreambox DM 8000 HD PVR + 2 DVB-C Addon Tunern + Addon DVD-Brenner. Das wird aber alles andere als günstig.

Jau, die ist teuer und auch nicht wirklich schön!
Ich warte mal noch ein halbes Jahr, dann gibt es bestimmt was
entsprechendes.
Danke!

Thema:

Zu viel Geräte

Zu viel Geräte - Ähnliche Themen

Unitymedia Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen: Hallo, Ich habe einen 3 Play Start 30 Vertrag. Wie kann ich (mit) ohne Horizon Recorder HD Sendungen auch auf den TV anschauen und auf einen...
Unitymedia Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN: Hallo Habe mir einen neuen TV Gekauft Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN Habe 3 Play 100.000 , 2 TV 1 TV = Reciver...
Unitymedia Richtiges Kabel, Verteiler u. ggf. Verstärker f. Zweitgerät: Guten Tag, ich bin Unitymedia-Kunde (3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS). Der Kabelanschluss für das TV-Gerät befindet sich ebenso wie der...
Unitymedia neuen Blu-Ray Recorder mit Kabelreceiver und TV verbinden: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe digitales Kabelfernsehen, einen Fernseher von Samsung und neu einen Blu-Ray Player mit Festplatte und...
Unitymedia Alternative zu altem Tarif: Kabelanschluss mit 3play: Hallo zusammen, ich habe einen Kabelanschluss mit dem Tarif 3play PLUS 100 (Damals noch über kabel BW gekauft - gibt es so nicht mehr). Dazu habe...
Oben