Unitymedia Sky + UM mit welcher Karte?

Diskutiere Sky + UM mit welcher Karte? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich arbeite in einem Laden wo Sky aboniert werden kann. Ich habe Unitymedia und möchte über Sky Bundesliga gucken. Jetzt haben die...
  • Sky + UM mit welcher Karte? Beitrag #1

cle4ner

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich arbeite in einem Laden wo Sky aboniert werden kann.
Ich habe Unitymedia und möchte über Sky Bundesliga gucken.
Jetzt haben die im Laden aber nur einen HD Receiver von Humax wo Kabel Deutschland draufsteht genauso wie NAGRA Smartkarten für Kabeldeutschland(KDG).
Ich wüsste gerne ob ich diese Hardware auch im Unitymedia Netz benutzen kann, oder brauche ich extra von Unitymedia eine Karte?
LG
Klaus

• Sky + UM mit welcher Karte? Beitrag #2
Im Netz von Unitymedia wird zwar auch Nagra verwendet, aber die Karten die für KabelDeutschland vorgesehen sind (D09?) funktionieren hier nicht. Es sind halt klitzekleine Unterschiede die die Verwendung von netzfremden Karten unmöglich machen, ich muss raten weil ich kein Fachmann bin, wie zB. andere Passwörter die auf der Smartcard hinterlegt werden. Der Receiver selbst sollte im Netz von Unitymedia funktionieren, wenn er Premiere/Sky zertifiziert ist und noch nie in Baden-Württemberg war. Willst du mit dem Receiver mehr als nur die Öffentlich-Rechtlichen Programme sehen, brauchst du ne I12/I02 Smartcard. Willst du Privatfernsehen gucken, musst du dafür bei Unitymedia anrufen, sind es Sky Pakete musst du selbstverständlich bei denen ne Karte besorgen.

Thema:

Sky + UM mit welcher Karte?

Sky + UM mit welcher Karte? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Dreiecksverhältniss Telekom, Sky und Unitymedia: Hallo zusammen, zunächst einmal hoffe ich, das ist erlaubt, als "neuer" hier sofort einen Thread zu erstellen und damit um Rat und Hilfe zu...
Unitymedia SAT auf Unitymedia (Kabel BW) mit SKY plus Zweitkarte: Hallo liebes Forum, Ausgangslage: Wohne zur Zeit noch in einer SAT-Wohnung (V13 - ungepairt / UniCam 4). Eine Zweitkarte wird in einem original...
Unitymedia Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
Unitymedia Sky + UM HD Option auf eine Karte + CI+Modul: Hallo ich habe Sky auf einer I12 Karte von UM und nutze diese in einem Humax PR-2000, außerdem bin ich 2 Play Kunde bei Unitymedia...
Oben