Unitymedia Netzausbau Docsis 3.0 - 41539 Dormagen

Diskutiere Netzausbau Docsis 3.0 - 41539 Dormagen im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, gibt es noch Dormagener hier ? Weiß schon jemand etwas über den Ausbau zu Docsis 3.0 ?
  • Netzausbau Docsis 3.0 - 41539 Dormagen Beitrag #1
user0815

user0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es noch Dormagener hier ? Weiß schon jemand etwas über den Ausbau zu Docsis 3.0 ?

• Netzausbau Docsis 3.0 - 41539 Dormagen Beitrag #2
Wann dieses Produkt an Ihrem Wohnort verfügbar sein wird, ist in unserem Geschäfts- und Ausbauplan noch nicht hinterlegt. Sobald entsprechende Modernisierungsmaßnahmen angedacht sind, werden wir unsere Kunden und Interessenten informieren.

• Netzausbau Docsis 3.0 - 41539 Dormagen Beitrag #3
verfügbar!!!!!

Thema:

Netzausbau Docsis 3.0 - 41539 Dormagen

Netzausbau Docsis 3.0 - 41539 Dormagen - Ähnliche Themen

Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone Vodafone testet 500 Mbit Upload: Falls es jemanden interessiert. Der Ausbau auf Docsis 3.1 Highsplit läuft wohl schon in Ballungsgebieten...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Oben