Unitymedia HD-Box

Diskutiere HD-Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Kann man eigentlich irgendwie solche Daten wie Signalstärke, Signalqualität oder Bitfehlerrate aus der HD-Box auslesen oder sich...
  • HD-Box Beitrag #1

Papillons

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Kann man eigentlich irgendwie solche Daten wie Signalstärke, Signalqualität oder Bitfehlerrate aus der HD-Box auslesen oder sich ansehen?
Danke!!

• HD-Box Beitrag #2
Hallo,
Signalstärke und Qualität sind im Einstellungsmenü unter "Netzwerkinformationen" zu finden, allerdings noch nicht aktiviert. Das kommt dann bestimmt über die versprochenen Updates zu einem späteren Zeitpunkt. :kafffee:

• HD-Box Beitrag #3
Mein Techniker wunderte sich schon. Bei Modem gibt es bei mir auch keinen Wert.

• HD-Box Beitrag #4
Aha, dann warten wir bzw. ich mal, was sich so nach dem Update erfahren läßt.
Dankeschön für die Info!

• HD-Box Beitrag #5
Welche Farbe hat eigentlich die Box? Habe jetzt in einem Geschäft eine weiße (Igitt) gesehen.

• HD-Box Beitrag #6
ist weiss !!

• HD-Box Beitrag #7
Thema:

HD-Box

HD-Box - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Oben