Unitymedia Problem!! Alphacrypt, UM2 Smartcard, Phillips 37pfl7605h/12

Diskutiere Problem!! Alphacrypt, UM2 Smartcard, Phillips 37pfl7605h/12 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe mir den Phillips 7605h/12 gekauft und habe digitales kabelfernsehn über UM. Die Smartcard funktioniert im normalen UM...
  • Problem!! Alphacrypt, UM2 Smartcard, Phillips 37pfl7605h/12 Beitrag #1

alex.richter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir den Phillips 7605h/12 gekauft und habe digitales kabelfernsehn über UM. Die Smartcard funktioniert im normalen UM Digitalreciever, ist also freigeschaltet. Wenn ich diese in mein bei Mediamarkt gekauftes CryptModul reinstecke und beides in den Phillips stecke erkennt er das modul und die karte. Beim installieren der Sender findet der TV lediglich alle programme die ich ohne eingestecktes modul also nur mit dem empfangskabel auch bekomme. Hatte jemand das selbe Problem oder kann mir jemand helfen? Ich bin auf diesem Gebiet nicht all zu sehr bewandert.

Gruß Alex

• Problem!! Alphacrypt, UM2 Smartcard, Phillips 37pfl7605h/12 Beitrag #2
Also war eben im Blöödmarkt und habe das Cryptmodul umgetauscht, nun finde ich auch die Digitalensender und kann ard etc in hd empfangen. Jetzt habe ich aber das nächste Problem. Die UM2 Karte funktioniert im UM Reciever wie gesagt ganz normal alles freigeschaltet etc. Im Modul jedoch sind die Programme verschlüsselt. Habe dann bei der UM Hotline angerufen und die sagten, sie schicken ein neues Freischaltsignal. Das ist jetzt etwas mehr als eine Stunde her. Ich weiß irgendwie nicht weiter vielleicht kann mir ja doch einer von euch mit seinem geballten Wissen weiter helfen

Viele Grüße
Alex

• Problem!! Alphacrypt, UM2 Smartcard, Phillips 37pfl7605h/12 Beitrag #3
Hey,
von welchem Alphacrypt-Modul schreibst du? Classic oder Light. Light kann mit UM02 nicht funktionieren.

• Problem!! Alphacrypt, UM2 Smartcard, Phillips 37pfl7605h/12 Beitrag #4
es ist ein classic

• Problem!! Alphacrypt, UM2 Smartcard, Phillips 37pfl7605h/12 Beitrag #5
mit welcher Firmware-Version ? müßte im Alphacrypt Menü stehen...

Marc

Thema:

Problem!! Alphacrypt, UM2 Smartcard, Phillips 37pfl7605h/12

Problem!! Alphacrypt, UM2 Smartcard, Phillips 37pfl7605h/12 - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit neuer Smartcard und AlphaCrypt Light: Hallo, ich benutzte seit 2007 ein AlphaCrypt Light Modul mit einer Unitymediakarte (Kennzeichnung UM-02) in einem Sony KDL-40V3000 Fernseher...
Unitymedia Problem mit Venton Receiver und Alphacrypt Classic: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: da ich den original Digital Receiver von Unitymedia nicht nutzen will (kein HDMI Ausgang) habe ich...
Unitymedia Probleme mit TS K2 Receiver und 2 Alphacrypt Modulen: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, ich besitze einen Technisat HD K2 Receiver in Verbindung mit einem AC light Modul worin eine IO 02 Karte...
Unitymedia Aquos Sharp mit Alphacrypt Classic Problem: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Aquos Sharp LC-46D65E. Ein Kollege hatte mir jetzt mal Probeweis sein Alphacrypt Classic...
Unitymedia Samsung UE40C6000 und AlphaCrypt Classic Problem: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe jemand kann helfen: Hardware: - Samsung UE40C6000 mit C Tuner - Unitymedia NRW - AlphaCrypt Classic V3.19...
Oben