Unitymedia HILFE Sky Sport HD1 hängt dauernd

Diskutiere HILFE Sky Sport HD1 hängt dauernd im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Schaue über Technisat Digicorder HD K2 und einer Premierekarte (auf der auch UM freigeschaltet ist). Nutze Alphacypt Classic. Alle sky sender...
  • HILFE Sky Sport HD1 hängt dauernd Beitrag #1

gueldnerd

Punkte Reaktionen
0
Schaue über Technisat Digicorder HD K2 und einer Premierekarte (auf der auch UM freigeschaltet ist). Nutze Alphacypt Classic. Alle sky sender laufen. Auch ARDZDF HD laufen. Nur Sky sport HD1 friert dauern kurz ein. Was mache ich flasch?
:wein:

• HILFE Sky Sport HD1 hängt dauernd Beitrag #2
Das muß nicht an dir liegen. Hatte es damals bei Arena auch. Alle Sender liefen. Nur Fußball ruckelte immer. der Techniker kam, maß nach, und sagte das das Signal auf der Frequenz wo der kanal liegt, zu schwach sei. Habe dann einen neuen verstärker gebraucht.

Es kann aber natürlich auch andere Gründe haben.

• HILFE Sky Sport HD1 hängt dauernd Beitrag #3
vllt kommt dein receiver auch nciht mit dem 1080i klar....ich hatte das mal umgedreht bei nem Panasonic,der die 720p nicht darstellen konnte ohne freeze und pixelbild....einfach mal die technik von UM bemühen wie mein vorredner schon erwähnte und/oder mal in nem forum für den speziellen receiver nachforschen...

• HILFE Sky Sport HD1 hängt dauernd Beitrag #4
Vielleicht hilft ein neuer Verstärker oder evtl. ein neues HDTV taugliches Antennenkabel.

Thema:

HILFE Sky Sport HD1 hängt dauernd

HILFE Sky Sport HD1 hängt dauernd - Ähnliche Themen

Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia UM HD Recorder bzw. Horizon vs. Sky+ Recorder: Wenn ich's richtig verstanden habe, kann ich nicht nur, wie jetzt, die freigeschalteten Sky-Sender auf dem UM HD-Recorder empfangen, sondern...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Oben