Unitymedia Motorvision TV ??

Diskutiere Motorvision TV ?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe das Komplettpaket, müsste da nicht auch MotorvisionTV funktionieren ??
  • Motorvision TV ?? Beitrag #1
Norbert

Norbert

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Komplettpaket, müsste da nicht auch MotorvisionTV funktionieren ??

• Motorvision TV ?? Beitrag #4
Der Sender hat aber bei mir funktioniert als ich das Komplettpaket neu hatte.
Die Senderübersicht kenne ich, deswegen wunderte mich ja jetzt das der Sender bei mir funktioniert hat obwohl er dort nicht gelistet ist.

Nein, ich habe kein Sky ich habe das UM Komplettpaket für 19,90 Euro.

• Motorvision TV ?? Beitrag #5
Der Sender hat aber bei mir funktioniert als ich das Komplettpaket neu hatte.
Die Senderübersicht kenne ich, deswegen wunderte mich ja jetzt das der Sender bei mir funktioniert hat obwohl er dort nicht gelistet ist.

Nein, ich habe kein Sky ich habe das UM Komplettpaket für 19,90 Euro.

Der Sender gehört nicht zu den UM Paketen sondern nur zu den Sky Paketen (Sky Welt wie oben bereits erwähnt.)

Im UM Sport bzw. Komplettpaket befindet sich allerdings der Sender Motor TV, vielleicht verwechselst du da etwas ;)

Thema:

Motorvision TV ??

Motorvision TV ?? - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Oben