Unitymedia HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz?

Diskutiere HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe ein SKY-Abo, was aus alten Arenazeiten nur die Bundesligaspiele beinhaltet und über Premiere und jetzt SKY immer wieder...
  • HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz? Beitrag #1

derhiggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe ein SKY-Abo, was aus alten Arenazeiten nur die Bundesligaspiele beinhaltet und über Premiere und jetzt SKY immer wieder verlängert wurde (kein HD). Ich empfange über die HD-Box von UM und hatte am Wochenende folgende Probleme:

1. keine Konferenz mehr zu sehen (wird die vielleicht nur noch als HD ausgestrahlt?)
2. das spätere Samstagsspiel (HSV) hatte keinen eigenen Feed, sondern war nur als Fenster im "Spieldaten"-Feed zu sehen
3. das gleiche am Sonntag mit dem zweiten Spiel, war auch nur im "Spieldaten"-Feed als Fenster zu sehen.

Ich wohne im Raum Gütersloh und meine HD-Box empfängt 11 SKY-Bundesligakanäle (1-11). SKY ist auf die UM-Karte aufgebucht.

Ein Anruf bei der SKY Technik Hotline hat nichts gebracht, als die "HD-Box" hörten, verwiesen sie das Problem direkt an UM. Wer kann mir helfen? Gruß, Stefan

• HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz? Beitrag #2
Ich habe auch die Buli auf meiner UM Karte gebucht.
Bei mir lief alles ordnungsgemäß, auch die Konferenz.
Mußt mal nachsehen, die liegt glaub ich auf Programm 446, wogegen die anderen
Buli Kanäle ziemlich hinten liegen.

• HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz? Beitrag #3
Hallo.

@Patty
Auch ich kann bestätigen, dass ich unter dieser Konstellation keine Probleme am ersten Spieltag hatte.

Grüße
C.

• HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz? Beitrag #4
Jo 446, die Optionstaste gibt es nicht mehr, dafür die einzelnen BULI Kanäle auf >800

• HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz? Beitrag #5
Das ist echt zum *otzen, das es keine Optionstaste mehr gibt....

• HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz? Beitrag #6
Problem gelöst, hatte den Kanal 446 nicht programmiert, nur die Einzelfeeds >800.
Danke für die Hilfe.
Stefan

• HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz? Beitrag #7
Hallo,

wie kann ich Sky auf die UM KArte buchen??

Kostet dies etwas?? Und wie lange dauert das??

• HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz? Beitrag #8
siehe anderen thread:
sky die smartcardnummer nennen
dauert ein paar sekunden dann kannste gucken
kostet nix!

Thema:

HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz?

HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Sky Bundesliga HD4 mehr: Hallo Zusammen zum Wochenende! Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Sky Buli HD & weitere SKY Sport HD Sender aufgeschaltet?!: Moin Moin, hab gestern mal wieder einen Suchlauf für mein CI+ Modul gemacht und erfreut festgestellt das dort als Pr. 927 - 932 die so dringend...
Unitymedia Sky Karte in HD Box oder Samsung?: Hi Leute! Kurze und knappe Frage: Funktioniert eine aktuelle Sky Karte in der HD Box und der Samsung Box? Ich möchte die Sky Karte nämlich...
Unitymedia Vorsicht!!! Sky Bundesliga HD kommt!!!: Achtung an alle Verlängerer!!! Wenn ihr verlängert achtet darauf was auf eurer Bestätigung steht. Ich habe komplett für 35,90 gebucht und dafür...
Oben