• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Gebiet Darmstadt?

Diskutiere Störung im Gebiet Darmstadt? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, gibt es im Raum Darmstadt momentan Störungen im Kabel-TV? Kann ich bei der Störungshotline auch anrufen wenn ich kein direkter Kunde...
  • Störung im Gebiet Darmstadt? Beitrag #1

TVJunie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es im Raum Darmstadt momentan Störungen im Kabel-TV?

Kann ich bei der Störungshotline auch anrufen wenn ich kein direkter Kunde bin? Beispielsweise wenn KabelTV mit im Mietvertrag ist?

Gruß,
TVJuni

• Störung im Gebiet Darmstadt? Beitrag #2
Hallo!
Ich kann seit ca.17Uhr kein analoges und kein digitales Signal empfangen.
Ober-Ramstadt(Kreis Darmstadt) :wut:

gruss günter

• Störung im Gebiet Darmstadt? Beitrag #3
Ja, es gibt ne Störung, sind dabei den Fehler zu finden. Kann auch kein TV schauen.

LG
Sabine

• Störung im Gebiet Darmstadt? Beitrag #4
Glücklicherweise hab' ich noch t-home :zwinker:

gruss günter

• Störung im Gebiet Darmstadt? Beitrag #5
Wenigstens etwas ich dachte schon die Baustelle um die Ecke wäre daran Schuld...

• Störung im Gebiet Darmstadt? Beitrag #6
Auch bei uns läuft momentan seit ca. 17:00 Uhr weder analog, noch digitales Kabelfernsehen (Roßdorf b. Darmstadt)

Ich dachte erst, dass wäre noch von dem Blitzeinschlag von vor 3 Wochen, da ist bei uns der Blitz direkt ins Haus gefahren.. :wut:

Gruß
Psycrow

• Störung im Gebiet Darmstadt? Beitrag #7
In Bessungen, Bereich Goethestraße leider das gleiche Problem :wut:

• Störung im Gebiet Darmstadt? Beitrag #8
Hotline hat Störung im Großraum Darmstadt bestätigt.

• Störung im Gebiet Darmstadt? Beitrag #9
Griesheim geht auch kein TV.
Danke für die Info.

• Störung im Gebiet Darmstadt? Beitrag #10
Geht wieder.

• Störung im Gebiet Darmstadt? Beitrag #11
Auch bei uns (64546 Mörfelden-Walldorf) war von ca. 17:00 Uhr bis ca. 19:15 Uhr kein Analoger und Digitaler Empfang möglich.
Falls jemand den Grund herausfindet, wäre es nett wenn er dies hier postet.

Gruß
Thomas

• Störung im Gebiet Darmstadt? Beitrag #12
Auf meine Störungsmeldung habe ich auch nur die Antwort bekommen, dass eine "Beeinträchtigung des Service" vorlag.

• Störung im Gebiet Darmstadt? Beitrag #13
Hat jemand im Raum DA auch das Problem, dass auf RTL & PRO7 (andere Sender nocht nicht getestet) über Digital-Reciver immer wieder kurze Bild -und Tonausfälle auftreten? :confused:

Thema:

Störung im Gebiet Darmstadt?

Störung im Gebiet Darmstadt? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben