Unitymedia Frage zu HD Box Bereitstellung & Smartcard

Diskutiere Frage zu HD Box Bereitstellung & Smartcard im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich werde von Telecom auf UM als 3play wechseln (plus der neuen HD Box). Zur Zeit besitze ich eine I02 Karte und nutze diese auch mit...
  • Frage zu HD Box Bereitstellung & Smartcard Beitrag #1

Gin Tonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich werde von Telecom auf UM als 3play wechseln (plus der neuen HD Box).
Zur Zeit besitze ich eine I02 Karte und nutze diese auch mit meinem Alphacrypt Light CI Modul, sowie Coolstream Neo Kabel Receiver (ja ich weiss ich habe dann zwei HD Receiver mit PVR).
Die nette Frau im Call Center sagte (auf mehrmalige Nachfrage), dass ich mit der HD Box eine neue eigene Karte (vermutlich UM02) erhalte, meine aktuelle I02 aber auf jeden Fall aktiv bleibt (da läuft auch Sky bei mir drüber).
Ich habe immer noch etwas Bedenken, ob man dies stimmt. Habt Ihr Erfahrungen? Ich möchte natürlich nicht, dass meine I02 Karte abgeschaltet wird. Hält UM 2 unerschiedl. Kartentypen aktiv?

GT

• Frage zu HD Box Bereitstellung & Smartcard Beitrag #2
Mit der HD-Box gibt es ne eigene Karte (inkl. DigitalTV Basic)
Alle anderen Karten bleiben natürlich funktionstüchtig.

Ich habe zum Beispiel 3 verschiedene Karten in verschiedenen Receivern - stellt kein Problem dar.

• Frage zu HD Box Bereitstellung & Smartcard Beitrag #3
Richtig, ist ein eigenständiger Vertrag und daher bleibt die Karte auch aktiv. Aber du kannst SKY auch ohne Bedenken auf die Smart Card der HD BOX umbuchen lassen. Funktioniert einwandfrei.

Thema:

Frage zu HD Box Bereitstellung & Smartcard

Frage zu HD Box Bereitstellung & Smartcard - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Modul fragen bzgl kauf miet aktivierung usw: Hallo Leute, seit über einer woche funktioniert unser digital TV (mein türkisch, also kein HD) nicht mehr ordnungsgemäß.. Nach einer langen warte...
Unitymedia Probleme beim Empfang/Entschlüsseln von digitalen Programmen: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich war im Besitz einer UM02 Karte mit SD-Receiver (steht im Schlafzimmer) und einer I02 Karte mit Alphacrypt...
Unitymedia Ersatz für die HD-Box und verzweifelte Fragen dazu...: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit die HD Box von UM. Da ich nicht unbedingt monatl. 5 Euro dafür bezahlen möchte, würde ich mir gerne einen...
Unitymedia

Neuling mit Fragen

Unitymedia Neuling mit Fragen: Hallo zusammen... bin heute morgen auf dieses Forum gestossen, und hab erstmal fleissig gelesen. Ich hoffe mal das ihr mir bei meinem spezifischen...
Unitymedia Linux HD Box im Kabel von Unitymedia: Da hier keine Fremdboxen gern gesehen werden und die User unter dieser Situation vielleicht leiden müssen , möchte ich in diesen Forum keine...
Oben