Unitymedia HD Box Update ???

Diskutiere HD Box Update ??? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, an alle Besitzer von der Unitymedia HD Box. Ich wollte mal fragen, ob schon irgendjemand gehört hat wann das Update für die HD Box kommen...
  • HD Box Update ??? Beitrag #1

Homeboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, an alle Besitzer von der Unitymedia HD Box.

Ich wollte mal fragen, ob schon irgendjemand gehört hat wann das Update für die HD Box kommen soll ???

Ich habe kein entsprechendes Thema hier gefunden, deshalb habe ich es mal eröffnet.

Ich weiss noch genau das auf der Homepage von Unitymedia unter Automatisches Update damales was von August stand.

Jetzt steht nur noch " zu einem späteren Zeitpunnkt" dort.

Die HD Boy hat einige Macken, die mal entlich beseitigt werden müssen !!!
Hier das Thema dazu:
Eingei Fehler gerade das stocken beim umschalten nerven nämlich ungeheuerlich.
Achso, für alle die bei denen der Lüfter zu laut ist, umtauschen, das ist ein
Gerätefehler bzw. Hardwarefehler hat man mir gesagt.

Dann ist da noch, die noch nicht aktivierte Record Funktion die ich endlich nutzen möchte.

Vielen dank im voraus.

• HD Box Update ??? Beitrag #3
Re: HD-Box Update ???

<t>lol, gesucht hab ich schon !<br/>
<br/>
was heisst nicht richtig ?<br/>
<br/>
wer schreibt denn bitteschön HD Box zusammen :HDBOX ! <br/>
lol.<br/>
na. dann<br/>
<br/>
<br/>
aber danke für dein info.</t>

• HD Box Update ??? Beitrag #4
Re: HD-Box Update ???

<r><QUOTE author="Homeboy"><s>
</s>wer schreibt denn bitteschön HD Box zusammen :HDBOX ! <e>
</e></QUOTE>

Und wer schreibt sie mit Bindestrich? Wir man genauso wenig finden <E>:zerstör:</E></r>

• HD Box Update ??? Beitrag #5
viele hier im forum schreiben HD Box mit Bindestrich !
musste mal drauf aschten.

aber immer noch mehr die es mit Bindestrich schreiben anstatt ganz zusammen :zerstör:

aber ich habs mal geändert, so finden andere den Link zu dem richtigen Thread schneller.

Thema:

HD Box Update ???

HD Box Update ??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox seit Update auf 7 sehr heiß: Moin, ich habe bei meiner Fritzbox 6490 seit dem Update auf 7.10 sehr starke temperaturprobleme. Die Box wird sehr heiß und sie startet sich am...
Unitymedia Firmware-Update HD-Recorder: Hallo in die Runde. Hab noch nichts dazu gefunden: Gestern hat mein HD-Recorder eine neue Firmware bekommen. Nicht etwa wie früher nächtlich...
Unitymedia Horizon 02.2014 -unsere erfahrung-: Hallo, hier ein post über horizon.habe das forum sehr oft verfolgt jedoch nie was gutes über horizon gelesen,deshalb poste ich jetzt unsere...
Unitymedia HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012: Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich nicht mehr durch meine Favoriten schalten konnte. Unter Einstellungen in meiner...
Unitymedia HD Box Update - Performance-Verbesserungen: Über Twitter wurde mitgeteilt, dass ein neuerliches Update die Performance der HD Box verbessern solle. Wann es kommt, wurde noch nicht genannt.
Oben