Unitymedia Docsis 3.0 in 65817?!

Diskutiere Docsis 3.0 in 65817?! im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hey, seh ich das richtig, dass in 65817 Docsis 3.0 zur Verfügung steht? Ich dachte bisher, dass nur größere Städte dafür ausgebaut werden...
  • Docsis 3.0 in 65817?! Beitrag #1

ElBartoME

Punkte Reaktionen
0
Hey,

seh ich das richtig, dass in 65817 Docsis 3.0 zur Verfügung steht? Ich dachte bisher, dass nur größere Städte dafür ausgebaut werden.

Handelt es sich da um einen Fehler?

Ich kann irgendwie meinen Augen nicht trauen.

• Docsis 3.0 in 65817?! Beitrag #2
Es wird alles und überall ausgebaut. Der Verfügbarkeitscheck war bisher eigentlich immer korrekt. Wenn Du über die Hotline bestellst, auf den Check verweisen und darauf bestehen dass intern rückgefragt wird. Notfalls einfach nochmal anrufen, damit Du einen anderen Mitarbeiter bekommst.

Thema:

Docsis 3.0 in 65817?!

Docsis 3.0 in 65817?! - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Fritz!OS 7.39 Beta Neue Kanalinformationen: Hallo zusammen, ich habe gestern mal die neue Beta auf meine 6690 installiert. zu den Down- und Uploadkanälen gibt es nun neue Informationen...
Oben