Unitymedia UM mit Sky

Diskutiere UM mit Sky im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe zur Zeit von UM die HD Box und möchte mir jetzt zusaätzlich Sky holen... Meine Frage dazu: Kann ich dann meine Sky...
  • UM mit Sky Beitrag #1

der_wener

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit von UM die HD Box und möchte mir jetzt zusaätzlich Sky holen...

Meine Frage dazu:

Kann ich dann meine Sky KArte in den UM Receiver packen oder brauche ich dann zwei Receiver???

Über schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.. :)

Bin nämlich schon auf dem Sprung nach Saturn :)

Danke im Vorraus.....

• UM mit Sky Beitrag #2
Sky auf die UM Karte buchen oder 2 Receiver.

• UM mit Sky Beitrag #3
Können die das bei Sky bzw. Saturn direkt auf meine Karte machen?? Oder geht das von UM aus??

Muss ich dafür mehr bezahlen ???

Danke!!!!!!!!! :smile:

• UM mit Sky Beitrag #4
Sky auf Unitymedia Karte sollte nichts kosten, Sky brauch meines Wissens nur die entsprechende Smartcardnummer zum Freischalten. Wenn ich mich recht entsinne schreiben manche jedoch (die das über die Hotline machen) dass es auf den Gegenüber ankommt, wie schnell/diskussionslos/problemlos das gemacht wird.

• UM mit Sky Beitrag #5
geht völlig problemlos!
einfach sky die smartcardnummer nennen und nach ein paar sekunden kann man schon gucken!
...und sich davon überzeugen, dass es nur 1/10 sky hd sendern gibt :D

Thema:

UM mit Sky

UM mit Sky - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben