Unitymedia Alphacrypt Classic/ UM03 Smartcard

Diskutiere Alphacrypt Classic/ UM03 Smartcard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe mir heute die Alphacrypt Classic Karte gekauft ( auf Nachfrage bei Mascom) und wollte diese in meinem Sharp TV installieren, was mir...
  • Alphacrypt Classic/ UM03 Smartcard Beitrag #1

nickrob

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute die Alphacrypt Classic Karte gekauft ( auf Nachfrage bei Mascom) und wollte diese in meinem Sharp TV installieren, was mir leider nicht gelungen ist. Das CI Menu wird angezeigt, die Alphacrypt Classic Karte auch samt aktueller Softwareversion, die Smartcard mit Nummer, aber der digitale Sendersuchlauf ergibt leider nichts, keinen einzigen Kanal. Woran könnte dies liegen, muss ich eventuell die Einstellungen des CI Moduls im CI Menu ändern?

• Alphacrypt Classic/ UM03 Smartcard Beitrag #2
Welchen TV genau hast du? Hat er auch einen eingebauten DVB-c-Tuner? Es sollten zumindest die ÖR zu finden sein, also ARD, ZDF etc. Die werden nicht verschlüsselt.
Funktioniert alles, wenn du die Smartcard im originalen UM-Receiver steckst?

Thema:

Alphacrypt Classic/ UM03 Smartcard

Alphacrypt Classic/ UM03 Smartcard - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia HD Sender über CI+ Probleme seid Sendersuche Pixelig: Hallo, Ich besitze seid gut 4 Wochen das CI+ Modul samt HD+ Karte von Unitymedia. Die Installation klappte ohne große Probleme. Sendersuchlauf und...
Unitymedia KabelBW Ärger mit CI+ Modul und zweiter Smartcard: Folgende Ausgangssituation: Ich besitze das CI+ Modul von KabelBW, welches zuvor meinem alten Herren gehörte, der dieses (leider, wie man im...
Unitymedia Problem mit der Aktivierung meiner neuen SmartCard: Servus, ich hatte mir kürzlich zu meinem bisherigen HD Receiver noch ein zusätzliches CI+ Modul von Unitymedia bestellt. Soweit so gut, das Modul...
Unitymedia Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic: Hallo zusammen, habe mir jetzt die Finger wund gesucht und Google überfordert, aber trotzdem keine befriedigende Antwort gefunden :wein: Aber...
Oben