Unitymedia Netzausbau 33378 (Lintel)

Diskutiere Netzausbau 33378 (Lintel) im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe gestern mit einem Vertreter von Unitymedia gesprochen, mir wurde gesagt das man hier nächste Woche mit dem Ausbau beginnt. Gibt es...
  • Netzausbau 33378 (Lintel) Beitrag #1

Duff

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe gestern mit einem Vertreter von Unitymedia gesprochen, mir wurde gesagt das man hier nächste Woche mit dem Ausbau beginnt.
Gibt es hier jemanden der das bestätigen kann?

33378 Rheda-Wiedenbrück (Lintel)

mfg

• Netzausbau 33378 (Lintel) Beitrag #2
Wenn man trauen kann, kann von einem Ausbau nicht die Rede sein. Ich warte ja auch noch. :confused:

Gruß aus dem südlichen Kreis Warendorf.
Klausi

Thema:

Netzausbau 33378 (Lintel)

Netzausbau 33378 (Lintel) - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben