Unitymedia Wichtige Preisfrage

Diskutiere Wichtige Preisfrage im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hat sich erledigt, danke ...
  • Wichtige Preisfrage Beitrag #1

dodo83

Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt, danke ...

• Wichtige Preisfrage Beitrag #2
Man mag mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber ich glaube das liegt daran, dass in 3play die HD-Box nicht enhalten ist sondern stattdessen DigitalTV Basic mit dem herkömlichen Receiver. Du bekämst dann einen normalen Receiver + Smartcard und HD-BOX + SmartCard, bei der 2play Version nur HD-BOX + Smartcard. Wenn du nur einen Reciever brauchst, passt das aber schon.

• Wichtige Preisfrage Beitrag #3
einen angemeldeten Kabelanschluss mal vorausgesetzt .....

Thema:

Wichtige Preisfrage

Wichtige Preisfrage - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Oben