Unitymedia Aufnahmen vom Digitalen Videorecorder auf Datenträger

Diskutiere Aufnahmen vom Digitalen Videorecorder auf Datenträger im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebes Forum, bin aus verschiedenen Threads nicht so ganz schlau geworden. Wenn ich auf dem digitalen Videorecorder etwas aufgenommen habe...
  • Aufnahmen vom Digitalen Videorecorder auf Datenträger Beitrag #1

Purzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

bin aus verschiedenen Threads nicht so ganz schlau geworden. Wenn ich auf dem digitalen Videorecorder etwas aufgenommen habe, kann ich es dann per USB auf Festplatte bzw. Speicherkarte kopieren, um es dann an einem PC auf DVD beispielsweise zu brennen?

Danke schonmal für die Auskunft.

Gruß

• Aufnahmen vom Digitalen Videorecorder auf Datenträger Beitrag #2
Welcher digitale Videorekorder? Den von Unitymedia? Was sagt denn die Bedienungsnaleitung zu dem Sachverhalt?

• Aufnahmen vom Digitalen Videorecorder auf Datenträger Beitrag #3
Wenn ich auf dem digitalen Videorecorder etwas aufgenommen habe, kann ich es dann per USB auf Festplatte bzw. Speicherkarte kopieren, um es dann an einem PC auf DVD beispielsweise zu brennen?

Wenn du den digitalen Videorecorder von Unitymedia meinst: Nein, das ist nicht möglich.

• Aufnahmen vom Digitalen Videorecorder auf Datenträger Beitrag #4
Ja, sorry, den von UM meinte ich. Ich habe mir diesen bisher noch nicht zugelegt und das Übertragen auf einen externen Datenträger wäre für mich Voraussetzung, um die 5 Euro monatlich zu bezahlen. Wenn das nicht möglich ist, lohnt es sich für mich nicht.

Thema:

Aufnahmen vom Digitalen Videorecorder auf Datenträger

Aufnahmen vom Digitalen Videorecorder auf Datenträger - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Tour de France Etappe aufnehmen: Hallo. Ich habe da mal ein spezielles Anliegen. Ich soll einem Freund eine Etappe der Tour de France aufnehmen, da die Strecke an seinem Haus...
Unitymedia CI+ Modul Aufnahmen per TV was geht was nicht ?: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box und möchte dieses extrem be.....scheidene Ding einfach nur loswerden. AM liebsten würde ich mir ein CI+...
Unitymedia HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehr unbedarft bei der Kabelthematik. Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber bei den Ergebnissen...
Unitymedia Eigene Fritzbox 6490? Business oder Privat? Geplanter Neuvertrag: Hallo zusammen! War immer fleißig über Jahre hier am mitlesen und habe oft Hilfe gefunden.. jetzt bin ich leider am Ende mit meinem Latein bzw...
Oben