Unitymedia Fragen zum Technotrend TT micro C 834

Diskutiere Fragen zum Technotrend TT micro C 834 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Technotrend TT micro C 834 http://www.ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html der hat ja sowohl ein...
  • Fragen zum Technotrend TT micro C 834 Beitrag #1

Teclis16

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Technotrend TT micro C 834

der hat ja sowohl ein Steckplatz für die dünne UnityMedia Smartcard und ein CI Steckplatz.
Ich hatte mir jetzt überlegt das Gerät mit der UM Smartcard und im CI mit der Sky Smartcard zu betreiben, dann müsste ich nicht die fünf Euro extra zahlen und hätte alles in einem Gerät mit ARD, ZDF und Arte in HD.
Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist?

Thema:

Fragen zum Technotrend TT micro C 834

Fragen zum Technotrend TT micro C 834 - Ähnliche Themen

Unitymedia Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
Unitymedia Suche günstigen digitalen Kabel-Receiver: Folgende Situation: Wir haben digitalen Kabelanschluss mit dem wir die öffentlich-rechtlichen und die privaten in SD und ARD, ZDF, Arte und...
Unitymedia Technotrend TT-Micro C 834 - Update nicht möglich: ich habe einen Technotrend TT-Micro C 834 Kabel Receiver Software-Update von 2.08 auf 2.1514 Update endet mit der Aussage "CODE5". Ich kann im...
Unitymedia TT-MICRO C274S - Austausch: Hallo Zusammen, mein TT-MICRO C274S den ich (im Jahr 2010) als Mietgerät von UM bekommen habe, hat am letzten WE den Geist aufgebeben. Ich...
Unitymedia Alte Tividi Smardkarte und Technotrend TT micro C 834HD: Hallo zusammen, Wir haben uns heute den Technotrend TT micro C 834HD geholt um die freien HD Sender zu sehen, als wir unsere alte Tividi...
Oben