Unitymedia Humax PR-HD2000C Probleme bei Instalation

Diskutiere Humax PR-HD2000C Probleme bei Instalation im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, da ich hier neu bin, hoffe ich auf Eure Hilfe. Habe mir den Humax PR-HD2000C neu zugelegt. Mein Vertrag ist ein Digital TV BASIC...
  • Humax PR-HD2000C Probleme bei Instalation Beitrag #1

c1knuddelbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da ich hier neu bin, hoffe ich auf Eure Hilfe.

Habe mir den Humax PR-HD2000C neu zugelegt. Mein Vertrag ist ein Digital TV BASIC.
Nachdem die Instalation durch war, fehlen mir jetzt jede Menge Programme bzw. es werden folgende Hinweise angezeigt :wut: .
Hinweis2: Kanal kann nicht empfangen werden, ......
Hinweis 13: Zur Zeit wird kein Programm gesendet
Hinweis 8: falsche Smartcard

Es laufen Programme der Öffentlich Rechtlichen(auch in HD) und kein Privater!!!! :confused:

Was kann ich tun?

Gruß
Wolfgang

• Humax PR-HD2000C Probleme bei Instalation Beitrag #2

Es laufen Programme der Öffentlich Rechtlichen(auch in HD) und kein Privater!!!! :confused:

Was kann ich tun?

Gruß
Wolfgang
Servus,

daran liegt es. Die von UM verschickte Smartcard passt nicht zu dem Receiver, da bräuchtest du eine IO2...die kostet aber 5€ extra im Monat.

Grüße

• Humax PR-HD2000C Probleme bei Instalation Beitrag #3
Ode ralternativ ein Alphacrypt Classic CI-Modul

• Humax PR-HD2000C Probleme bei Instalation Beitrag #5
  • Humax PR-HD2000C Probleme bei Instalation Beitrag #6

Was kann ich tun?

Gruß
Wolfgang
Servus,

daran liegt es. Die von UM verschickte Smartcard passt nicht zu dem Receiver, da bräuchtest du eine IO2...die kostet aber 5€ extra im Monat.

Grüße

Danke für die Info´s

Und wie komme ich an die IO2 und nicht an die UM2?

Indem Du bei UM um Tausch der Karte von UM 02 in I 02 bittest, wirst aber dann statt 3,90 für Basic 5,00 abdrücken dürfen :wein:

Thema:

Humax PR-HD2000C Probleme bei Instalation

Humax PR-HD2000C Probleme bei Instalation - Ähnliche Themen

Unitymedia

TC7200U + IPv6

Unitymedia TC7200U + IPv6: Vor einem Jahr oder so war die Welt noch in Ordnung, ein hart erkämpftes...
Unitymedia Bekomme USG mit TC4400 nicht zum Laufen: Hallo, liebe Leute! Ich werde etwas ausführlicher schreiben, um potentiellen Helfern ausreichend und Hilfesuchenden (wie mich) exakte Infos zu...
Unitymedia Suche günstigen digitalen Kabel-Receiver: Folgende Situation: Wir haben digitalen Kabelanschluss mit dem wir die öffentlich-rechtlichen und die privaten in SD und ARD, ZDF, Arte und...
Unitymedia Ist bei uns Digital TV, Internet & Telefon übers Kabel mögli: Hallo! Wir wollen unseren rein analogen KabelBW Anschluss gerne auf einen digitalen Umstellen. Im Moment können wir überhaupt keine digitalen TV...
Unitymedia 3play Premium 100, Kabel BW: Guten Tag, ich hätte mehrere Fragen bezüglich dem 3play Premium 100 Paketes, insbesondere bezogen auf das TV-Angebot. Antworten darauf habe ich...
Oben