Unitymedia 24NHI

Diskutiere 24NHI im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moin alle zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer HD-Box von Unitymedia. In dem persönlichen Kundenbereich unter Gebuchte Produkte...
  • 24NHI Beitrag #1

CasiTiger

Punkte Reaktionen
0
Moin alle zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer HD-Box von Unitymedia.
In dem persönlichen Kundenbereich unter Gebuchte Produkte steht nun folgender Eintrag:
HD Box (Smartcard #xxx)
Digital TV

• music choice
• HD Box
• 24NHI

Kann mir jemand sagen was "24NHI" bedeutet? Zwei Kundenberater haben dieses Kürzel auch nie gehört.

Vielen Dank für Eure Infos im voraus!

• 24NHI Beitrag #2
Kann mir jemand sagen was "24NHI" bedeutet? Zwei Kundenberater haben dieses Kürzel auch nie gehört.
Möglicherweise ein Kürzel für "DIGITAL TV HIGHLIGHTS", das bei Bestellung des HD Recorders automatisch hinzugebucht wird?

Thema:

24NHI

24NHI - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Oben