Unitymedia Logeintrag Motorola Modem ??

Diskutiere Logeintrag Motorola Modem ?? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe ein Motorola SBV5121E, mit dem ich sehr zufrieden bin. Seit einiger Zeit stelle ich im Log folgende Meldungen fest: 2010-09-11...
  • Logeintrag Motorola Modem ?? Beitrag #1

dj2ub

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Motorola SBV5121E, mit dem ich sehr zufrieden bin. Seit einiger Zeit stelle ich im Log folgende Meldungen fest:

2010-09-11 21:48:55 7-Information C203.0 DCC arrive new
2010-09-11 21:48:50 7-Information C202.0 DCC depart old

Leider kann ich mit diesen Meldungen wenig anfangen. Vielleicht kann mir einer erklären, was diese zu bedeuten haben.

Gruss

DJ2UB

• Logeintrag Motorola Modem ?? Beitrag #2
DCC steht für Dynamic Channel Change.. ganz normaler Vorgang eigentlich.. CMTS meldet einfach dem Modem soll auf anderen Upstream wechseln weil da weniger los ist oder so

Das "DDC arrive new/depart" wird angezeigt, wenn das Modem die Frequenzen geändert hat im Up- oder Downstream.

Google, erstes Ergebnis: hier im Forum ...

Thema:

Logeintrag Motorola Modem ??

Logeintrag Motorola Modem ?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Was ist ein Breitbandverstärker?!: Moin, bei uns hat Vodafone neben den regulären Verstärker in einem 9 Parteien-haus einen "Breitbandverstärker" gesetzt. Seither sind meine Power...
Unitymedia Auslastung des eigenen Segments ansehen (reloaded): ausgehend von einer Idee, die hier beschrieben wird: Auslastung des eigenen Segments ansehen habe ich jetzt auf Github ein Repository zum Thema...
Unitymedia 6490 FW6.52 -> Täglich Neustarts: Hallo zusammen! Ich bin seit mehreren Jahren Unitymedia-Kunde (Business 150) und hatte bisher nur eine Störung, die innerhalb weniger Stunden...
Unitymedia Vermehrter Verlust der Kanäle / Internetausfall: Hallo bei mir gibt es in letzter Zeit häufiger Internetausfälle, bevor ich jetzt bei Unitymedia aufstampfe wollte ich mal fragen ob hier jemand...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Oben