Unitymedia Panasonic TX-P50S20E + UM-Receiver

Diskutiere Panasonic TX-P50S20E + UM-Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe folgendes Problem (bitte nicht auslachen falls es lächerlich ist - bin technisch nicht allzu beschlagen): Ich bin gerade...
  • Panasonic TX-P50S20E + UM-Receiver Beitrag #1

korki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem (bitte nicht auslachen falls es lächerlich ist - bin technisch nicht allzu beschlagen):

Ich bin gerade umgezogen und habe mir für die neue Wohnung einen Plasma-Tv (Panasonic TX-P50S20E) gegönnt.

Nun habe ich ihn gerade angeschlossen. Die analogen Sender wurden problemlos eingelesen, auch die HD-Sender (Das Erste, Arte). Aber alle Sender, die ich abonniert habe, u.a. Sky Bundesliga und UM-Digital-Basic, sind verschlüsselt. Wenn ich auf den Receiver (TT-Micro C264) schalte bekomme ich nur ein Schwarzbild und eine verzerrte Senderinformation.

Verbunden habe ich Receiver und TV mit einem Scart-Kabel. Receiver und TV sind jeweils über ein Antennekabel mit der Kabelbuchse verbunden.

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Brauche ich einen neuen Receiver?

Vielen Dank! :smile:

• Panasonic TX-P50S20E + UM-Receiver Beitrag #2
Hi,
haste den Receiver eventuell mit der Radiobuchse an der Dose und dessen HF-Ausgang verbunden?

Normlerweg ist Kabel in Dose, von da aus in Receiver, von da aus in den TV...

Gruss...

• Panasonic TX-P50S20E + UM-Receiver Beitrag #3
Ich Depp. :hirnbump: Klar, war falsch verkabelt.

Vielen lieben Dank, funzt jetzt alles! :bier:

• Panasonic TX-P50S20E + UM-Receiver Beitrag #4
Gern geschehen...

Gruss.

Thema:

Panasonic TX-P50S20E + UM-Receiver

Panasonic TX-P50S20E + UM-Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia HDTV+HD receiver+ VHS Videorecorder verbinden: Hallo, ich habe die Geräte wie folgt verbunden: Koaxialkabel von Antennendose zum HDReceiver Eingang - Scart Anschluss Receiver an...
Unitymedia Rückgabe Receiver oder Schadensersatz: Hallo, als TV Kunde bei Unitymedia seit ca. 10 Jahen habe ich mich entschlossen zusätzlich auch noch Internet über Unity zu beziehen. Also zum...
Unitymedia 3 Plus 50 - HD-Receiver von Unitymedia: Hallo liebe Unitymediagemeinde, bin neu hier im Forum und habe ein Problem,auf meinen eigenen DVD-Recorder digitale Signale zu empfangen...
Oben