Unitymedia Welches Modul bei Panasonic TX-P50C2E

Diskutiere Welches Modul bei Panasonic TX-P50C2E im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Tach Gemeinde, ich habe mir für´s Schlafzimmer einen PANASONIC TX-P50C2E gegönnt . Nun möchte ich eine Unitymedia Karte (I02) direkt in das Gerät...
  • Welches Modul bei Panasonic TX-P50C2E Beitrag #1

der-bottroper

Punkte Reaktionen
0
Tach Gemeinde,

ich habe mir für´s Schlafzimmer einen PANASONIC TX-P50C2E gegönnt . Nun möchte ich eine Unitymedia Karte (I02) direkt in das Gerät einstecken da er einen DVB-C Receiver lt.
Verkäufer hat. Die Karte für den Slot wollte er mir ebenfalls andrehen für 150 EUR. Nun ich denke das diese Karte bei einem bekannten Auktionshaus sicherlich günstiger zu ersteigern ist.

Jetzt kommt die Frage der fragen: Welches Modul benötige ich überhaupt ???

Ich bin in dieser Hinsicht absoluter laie keine ahnung ob das ein CI oder CI+ Slot ist.

Also bitte helft mir !!!

DANKE

• Welches Modul bei Panasonic TX-P50C2E Beitrag #2
Bei der I02 Karte reicht das Alphacrypt Light, kostet um die 50 Euro.

Thema:

Welches Modul bei Panasonic TX-P50C2E

Welches Modul bei Panasonic TX-P50C2E - Ähnliche Themen

Unitymedia Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....: Hallo Ihr Lieben, wie ich gestern erfahren habe sollte ich für die Aktivierung 39 € + 10 € für den Versand zahlen und habe derzeitig den HD...
Unitymedia TV schauen über CI-Plus Modul: Hallo zusammen, ich habe das Paket mit Internet und HD TV, einen Panasonic TV mit CI-Slot und ein CI-Plus Modul ebenfalls von UM. Ich möchte nun...
Unitymedia HD Modul funktioniert nicht mehr: Der TV ist ein Panasonic CXW754 Habe seit Jan 2016 bei meinem Allstars Paket ein Upgrade auf HD und dafür ein neues Modul (R2.1) und eine andere...
Oben